Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chucknorris chucknorris ist offline

    Videos stocken

    Hi,

    habt ihr hier Video - COMPUTER BILD
    auch Probleme? Ich konnte bis gestern noch flüssig gucken (DSL 2000), und jetzt stockt alles.

  2. Anzeige

    Videos stocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Videos stocken

    ich habe keinerlei probleme damit. vllt ist dein flash player nach irgendeinem update o.ä. defekt. kannste denn auf anderen seiten videos flüssig gugen?

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Videos stocken

    das waren Server, schon wieder, denn jetzt Downl. bis zu 4xschneller, also, vor 1. Stunde war es 400 und jetzt 2000. das weiss ich weil ich NetspeedMonitor habe

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos auf die PS3: Tach zusammen Also ich habe eben einen Trailer von GTA4 auf eine SD Karte drauf kopiert nur wen ich in Der PS3 bei Videos mit "Dreieck" und...

  3. Videos stocken im i-net: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich mir ein video auf youtube oder myvideo anschauen will dannstocken die videos extrem und es kommt kein ton...

  4. Media Player - Songs stocken?!: Hey, leute! nach wiederholten beiträge durchforsten, und lösungen ausprobieren, frag ich doch lieber nach, weil eigentlich nichts wirklich hilft....

  5. Meine PS 2 Slim macht zicken ;( ruckeln/stocken bei Videos ): Hi Hab da ein kleines Nerviges Problem mit meiner PS 2 Slim. Und zwar rucklen bei mir Videos Sequenzen im Spiel:( z.B gerade das Ending bei...