Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Videos stocken im i-net

    Hallo ich habe ein problem immer wenn ich mir ein video auf youtube oder myvideo anschauen will dannstocken die videos extrem und es kommt kein ton wisst ihr wie ich das ändern kann oder ob mein computer einfach zu schlecht ist

  2. Anzeige

    Videos stocken im i-net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Videos stocken im i-net

    Was hast du denn für einen Computer? Ohne das zu wissen können wir natürlich auch nicht sagen, ob der zu schlecht ist. Warum stockt das Video denn? Kommt der mit dem cachen des Streams nicht hinterher (Verbindung zu schlecht?), oder hat das wirklich Leistungsgründe?

    Kannst ja auch mal den Task-Manager öffnen (Strg+Alt+Entf) und die CPU-Auslastung beobachen. Manchmal kann es auch helfen, den Browser-Cache zu leeren, und/oder den zugewiesenen Speicher zu vergrößern.

  4. #3
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Videos stocken im i-net

    gerade lag meine CPU-Auslastung bei 89%
    ich habe eine übertragungsrate von 54,0 MBit/s
    und ich habe einen älteren windows xp home edition

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Videos stocken im i-net

    Dann kann es sein dass der PC zu schwach ist um die Videos im Browser abzuspielen. Richtiger Grafiktreiber ist aber installiert?

    CPU-Auslastung von 89% für einen Video-Stream ist schon etwas böse. Entweder ist der Prozessor wirklich schwach und die Grafikkarte hilft nicht mit (weil sie nicht kann oder falsche Treiber installiert sind), oder dein Video-Plugin zieht zu viel Leistung.

  6. #5
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Videos stocken im i-net

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Dann kann es sein dass der PC zu schwach ist um die Videos im Browser abzuspielen. Richtiger Grafiktreiber ist aber installiert?

    CPU-Auslastung von 89% für einen Video-Stream ist schon etwas böse. Entweder ist der Prozessor wirklich schwach und die Grafikkarte hilft nicht mit (weil sie nicht kann oder falsche Treiber installiert sind), oder dein Video-Plugin zieht zu viel Leistung.
    ob der richtige grafikkartentreinber installiert ist weiß ich nicht
    bei wie viel prozent müsste die cpu-auslastung den so ungefähr liegen

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos stocken: Hi, habt ihr hier Video - COMPUTER BILD auch Probleme? Ich konnte bis gestern noch flüssig gucken (DSL 2000), und jetzt stockt alles.

  3. Videos auf die PS3: Tach zusammen Also ich habe eben einen Trailer von GTA4 auf eine SD Karte drauf kopiert nur wen ich in Der PS3 bei Videos mit "Dreieck" und...

  4. Media Player - Songs stocken?!: Hey, leute! nach wiederholten beiträge durchforsten, und lösungen ausprobieren, frag ich doch lieber nach, weil eigentlich nichts wirklich hilft....

  5. Meine PS 2 Slim macht zicken ;( ruckeln/stocken bei Videos ): Hi Hab da ein kleines Nerviges Problem mit meiner PS 2 Slim. Und zwar rucklen bei mir Videos Sequenzen im Spiel:( z.B gerade das Ending bei...