Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Frage PC stürzt immer ab

    Hallo!

    ALso ich spiel grad schön Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy, als aufeinmal mein PC abstürtzt. Der stürtzt jetzt immer ab wenn ich F12 für Schnellspeichern drücke. Ich bin am verzweifeln, vorallem weil ich jedes mal das Level von vorne anfangen muss
    Woran kann des liegen?

    PS: Jaja ich weiß, Thema is falsch geschrieben...sollte "immer" heißen

    EDIT:
    Hat sich erledigt, ich hab die Taste geändert. Auf F5 klappt alles wunderbar. Keine
    Ahnung warum auf F12 der PC absürtzt....

  2. Anzeige

    Frage PC stürzt immer ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt immer ab!: Mein PC stürzt oft ab und zwar bei folgenden Aktivitäten: Wenn ich CoD4 zocke oder wenn ich meine e-mails im Internet bei "hotmail" abrufe....

  2. Vista stürzt immer ab!: Hallo liebe Commu! Mein Windows Vista stürzt ständig ab und ist zudem extremstens langsam! Habe Windows Vista 32 Bit Home Premium und einen Acer...

  3. PC stürzt immer, ab was soll ich tun?: Mein Pc stürtzt immer ab und wenn ich eine cs einlege ist die nach paar min kochend heiß was soll ich tun.

  4. mein pc stürzt immer ab: hallo in der letten zeit stürzt mein pc immer öfters ab. er hat manchmal eine temperatur zwischen 43 und 48 °C .. ist das normal ? entweder geht...

  5. War rock stürzt immer ab?: Also ich starte immer war rock geht auch alles bis ich drin bin in den servern. Dann stürzt es immer beim laden oder im spiel ab ich weiß nicht warum...