Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    sorariku sorariku ist offline

    Ausrufezeichen PC stürzt immer, ab was soll ich tun?

    Mein Pc stürtzt immer ab und wenn ich eine cs einlege ist die nach paar min kochend heiß was soll ich tun.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC stürzt immer, ab was soll ich tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Pc stÜrtzt immer ab was soll ich tun ?!?

    Am besten neuen PC holen

  4. #3
    sorariku sorariku ist offline

    AW: Pc stÜrtzt immer ab was soll ich tun ?!?

    Zitat PsPwOnDeR Beitrag anzeigen
    Am besten neuen PC holen
    biste dummm sry das ich das sage aber es gibt auf für jedes problem ne lösung

  5. #4
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Pc stÜrtzt immer ab was soll ich tun ?!?

    Zitat sorariku Beitrag anzeigen
    biste dummm sry das ich das sage aber es gibt auf für jedes problem ne lösung
    1. dumme art und weise deine meinung zu dieser dummen antwort zu formulieren !!

    2. ist dein erstes thread nicht sehr aufschlussreich, schreib erstmal die daten von deinem rechner ( welches cpu, arbeitsspeicher, etc.)
    dann weiter ... wie lange ist das problem schon ? ist es plötlich aufgetreten und erst mal hier, mal da, und dann später erst öfter ??

    dann weiter ... in wie fern ... dein rechner stürzt ab ?? bitte etwas genauer !!

  6. #5
    sorariku sorariku ist offline

    AW: Pc stÜrtzt immer ab was soll ich tun ?!?

    ich kann die ja jetzt rein schreiben aber sag mir mal bitte welche daten vom cpu oder andere

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Pc stÜrtzt immer ab was soll ich tun ?!?

    Beantworte doch einfach die Frage Nr. 2 von PR1NZ4T4R1...
    Was für ein PC (Hersteller, Typ-Bezeichnung)
    In welches Situation stürzt er ab?
    Wie lautet die Blue-Screen-Meldung? Oder geht er einfach aus...


    Beschreib doch einfach mal, was passiert.

    Mit Aussagen wie, "Mein Auto fährt nicht, warum?" kann hier keiner was anfangen...bis auf unnütze Bemerkungen.

  8. #7
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Pc stÜrtzt immer ab was soll ich tun ?!?

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Beantworte doch einfach die Frage Nr. 2 von PR1NZ4T4R1...
    Was für ein PC (Hersteller, Typ-Bezeichnung)
    In welches Situation stürzt er ab?
    Wie lautet die Blue-Screen-Meldung? Oder geht er einfach aus...
    ...^^Was für ein Betriebssystem hast du...

    Wirklich, ohne die Daten von
    -CPU
    -Arbeitsspeicher
    -Betriebssystem
    -Graka
    -Mainboard
    kann hier niemand was anfangen.
    Wenn's ein komplett-PC war, dann schau ins Handbuch oder auf die Hersteller-Website. Da sind die Daten meist beschrieben.

  9. #8
    sorariku sorariku ist offline

    AW: PC stürzt immer, ab was soll ich tun?

    glaub das teama hat sich erldeigt hab pc neu gestarten und jetzt klappt alles wieder

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Pc stÜrtzt immer ab was soll ich tun ?!?

    Zitat PsPwOnDeR Beitrag anzeigen
    Am besten neuen PC holen
    na dann hat er ja zum glück einiges gespart
    PS: Sei in zukuft lieber etwas vorsichtiger mit deinen tips

  11. #10
    sorariku sorariku ist offline

    AW: PC stürzt immer, ab was soll ich tun?

    was meinst du jetzt

  12. #11
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: PC stürzt immer, ab was soll ich tun?

    Er meint wahrscheinlich, dass jemand, wenn er PsPwOnDeR's Tipps befolgt und wenn die Lösung so einfach ist, PsPwOnDeR anprangern könnte.

Ähnliche Themen


  1. USB Maus stürzt immer ab: hallo, immer wenn ich einen USB Stick einstecke hängt sich die USB Maus auf und geht nicht mehr seltsamerweise aber auch nur dann wenn der rechner...

  2. PC stürzt immer ab!: Mein PC stürzt oft ab und zwar bei folgenden Aktivitäten: Wenn ich CoD4 zocke oder wenn ich meine e-mails im Internet bei "hotmail" abrufe....

  3. Controller stürzt immer ab!: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein Original-Controller immer ab! D.h nach vielleicht 20min ist die Verbindung zur PS3 unterbrochen und ich müßte...

  4. Vista stürzt immer ab!: Hallo liebe Commu! Mein Windows Vista stürzt ständig ab und ist zudem extremstens langsam! Habe Windows Vista 32 Bit Home Premium und einen Acer...

  5. PC stürzt immer ab: Hallo! ALso ich spiel grad schön Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy, als aufeinmal mein PC abstürtzt. Der stürtzt jetzt immer ab wenn ich F12...