Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    yakan yakan ist offline
    Avatar von yakan

    WoW Privat server Problem

    Hallo, ich habe mir einen Server gemacht der über Hamachi läuft hab mir auch account und so gemacht wenn ich jetzt einloggen will steht da ,,in realm einloggen" aber es passiert nichts nach ein paar sekunden kommt die serverliste dann klicke ich wieder auf meinen server und da steht wieder ,,in Realm einloggen" aber es passiert wieder nichts wie kann ich das Problem behandeln

  2. Anzeige

    WoW Privat server Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: WoW Privat server Problem

    Ist das betreiben eines Privaten server´s nicht illegal? (soweit ich es weiß, wenn es nicht der fall ist weiß ich es dann besser ,was ich aber bezweifele)

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: WoW Privat server Problem

    Genau! Private WoW Server sind Illegal!

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: WoW Privat server Problem

    Nicht illegal, sie verstoßen lediglich gegen die AGB's von Blizzard. Wenn WoW selber allerdings nicht original ist, ist das natürlich schon illegal.

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: WoW Privat server Problem

    Aber dennoch ist es ein verstoß gegen die AGB von Blizzard. Frage ist jetzt ob das spiel Original ist (wie nick81 es gesagt hat).

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: WoW Privat server Problem

    Solche Dinge wie Privatserver werden hier nicht besprochen, tut mir Leid.

    Darum schließe ich das mal.

Ähnliche Themen


  1. s4 leauge privat server ?: hallo, ich wollte mal wissen ob es privat server für das spiel s4 leauge gibt mein problem ist ,dass ich ich keine ahnung von sowas hab also brauche...

  2. WoW privat server: Hallo Ab heute is der wow privat server Mystic war online wer lust auf 100% spiele spaß hat und keine cheater oda laggs oda verbugte server und oft...