Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Florian88 Florian88 ist offline

    viele Bilder auf ein Bild

    Guten tag zusammen

    Ich habe eine Frage, ich suche ein Programm, wo ich etwa 100 Bilder einlesen kann, welche er den sortiert und ein Bild daraus macht.. Das sollte man sich so vorstellen, dass auf diesem einten Bild alle diese Bilder zu sehen sind an einer reihe wenn möglich..

    Ich will ein Erinnerungsposter machen, wo man dan jedes Bild auf dem Poster erkennen kann..

    Hat hier jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?

    Besten Dank & mfg

  2. Anzeige

    viele Bilder auf ein Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: viele Bilder auf ein Bild

    Hi,

    ich habe da was gefunden: Foto Mosaik und hier und hier.

    Am Besten testest Du, womit Du gut zurechtkommst.

  4. #3
    Florian88 Florian88 ist offline

    AW: viele Bilder auf ein Bild

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe da was gefunden: Foto Mosaik und hier und hier.

    Am Besten testest Du, womit Du gut zurechtkommst.
    Besten Dank..
    kennst du dieses Programm.. ich denke ich habe nicht so viele Bilder, dass ein Mosaik zu stande kommt, wo man dan von weit her betrachtet ein grosses Bild ergiebt.. denke, um die 200 Bilder verfüge ich schon

    danke

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: viele Bilder auf ein Bild

    Nein, ich habe noch keines dieser Programme ausprobiert,(werde es aber demächst, ich brauche sowas auch für ein Geschenkposter), aber ich denke, daß 100 Bilder, die Du zu einem großen Bild zusammenfassen möchtest, sicher ausreichen werden. Oder wie Du schreibst, auch 200 Bilder.


    Für mich wähle ich Foto-Mosaik.
    Teste es doch einfach mal..

  6. #5
    Florian88 Florian88 ist offline

    AW: viele Bilder auf ein Bild

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe noch keines dieser Programme ausprobiert,(werde es aber demächst, ich brauche sowas auch für ein Geschenkposter), aber ich denke, daß 100 Bilder, die Du zu einem großen Bild zusammenfassen möchtest, sicher ausreichen werden. Oder wie Du schreibst, auch 200 Bilder.


    Für mich wähle ich Foto-Mosaik.
    Teste es doch einfach mal..
    dankedankee... werde ich sicher machen

    bin aber noch am arbeiten.. werde es dann ausprobieren wenn ich zu hause bin.

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Fotoaperat Bild Problem / Bilder werden nicht angezeigt: Hallo. Ich versuche gerade Bilder von einem handy (1,3 megapixel) auf meine Fotoaperat (12megapixel) zu setzten. dafür habe ich die bilder vom handy...

  4. Bilder in "Bild- und Faxanzeige" quadratisch statt im richtigen 4:3 Format?: Kürzlich bin ich auf folgendes Problem gestoßen, zu dem ich immer noch keine Lösung gefunden habe: im Büro hab' ich mir aus dem Internet Bilder...

  5. Viele Neue Bilder von Vielen Geilen Games: So Formel 1: http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation3/8029/Screenshots/13722/1690670/F1_06.html Warhawk ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

100 bilder in einem bild