Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Virtuellen Arbeitsspeicher erweitern - Extra Software

    Tach auch Da ich den Computer in der Schule (Informatik) noch zum teufel jagen werde, benötige ich ein Programm (nicht die Windows Funktion, da Keine Admin Rechte) das den Virtuellen Arbeitsspeicher erweitert. Bei 256MB Ram treibt mich das ganze hier noch zum Wahnsinn!!

  2. Anzeige

    Virtuellen Arbeitsspeicher erweitern - Extra Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Virtuellen Arbeitsspeicher erweitern - Extra Software

    Selbst wenn es so etwas geben sollte, benötigt das Programm mit Sicherheit Admin-Rechte...

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Virtuellen Arbeitsspeicher erweitern - Extra Software

    Ja, ohne Admin-Rechte wird da nix gehen. Tools, die den virtuellen Arbeitsspeicher verändern gehen auch nur den Weg über die entsprechende Windows-Funktion.

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher erweitern: Hallo Ich habe einen ASUS Laptop mit 2GB Arbeitsspeicher und wollte diese auf 4GB erhöhen. Jetzt stell ich mir diese Fragen: -Ist es...

  2. Notebook:Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ich hab mir überlegt da mein Notebook mit vist so träge ist und oft abstürzt den arbeitsspeicher zu erweitern. Also momentan hab ich 2gb...

  3. Arbeitsspeicher erweitern ?: sers ik habe ne frage un zwar habe ik ein P5LD2-TVM SE/S Maindoard das zwei Memoryslots hat für je 1Gb also insgesamt 2Gb wist ihr ob man da auch ein...

  4. Verkaufe Xbox 360 Premium mit Firmware Flash, extra Kühlsystem und Extra!: Verkaufe eine voll funktionfähige Xbox 360 Premium, viel Zubehör und ein Mega Extra! :yeah: In dem riesen Paket sind enthalten: Xbox 360: 1x ...

  5. Probleme mit iso im virtuellen Laufwerk: Ich hab ein iso von einem Spiel in ein virtuelles Laufwerk (von Alcohol erzeugt) eingebunden. Wenn ich das Soiel starten will kommt eine Meldung...