Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    VLC Player Option "Beschneiden: Standar"t oder "Beschneiden:16:9"

    Hallo
    man kann ja bei dem VLC Player mit der Taste "C" die Auslösung ändern.
    ich habe eben ausversehen auf C geklickt und voila die auflösung wurde geändert. jedoch sehe ich nun das beschneiden: standart wie bescheiden: 16:9 aussieht.
    wo ist nun der unterschied ? ist der vlc player standartmäßig aus "standart" oder "16:9" eingestellt ?

    lg

  2. Anzeige

    VLC Player Option "Beschneiden: Standar"t oder "Beschneiden:16:9"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: VLC Player Option "Beschneiden: Standar"t oder "Beschneiden:1

    Der VLC Player ist auf Standard eingestellt und wenn das Video eben 16:9 ist dann ist auch Standard 16:9. Der VLC Player nimmt nicht automatisch 16:9, 4:3 etc. aus der Auswahl, wenn das Video in dem jeweiligen Format vorhanden ist. - Demnach ist auch kein Unterschied.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: VLC Player Option "Beschneiden: Standar"t oder "Beschneiden:1

    also ist es egal ob ich standart nehme oder 16:9 , die auflösung ist gleich ?

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: VLC Player Option "Beschneiden: Standar"t oder "Beschneiden:1

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    also ist es egal ob ich standart nehme oder 16:9 , die auflösung ist gleich ?
    Bei 16:9-Videos schon...

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: VLC Player Option "Beschneiden: Standar"t oder "Beschneiden:1

    wie kommst du auf beschneiden? bei mir heißt die option shalieren...

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: VLC Player Option "Beschneiden: Standar"t oder "Beschneiden:1

    Dann hast du eventuell eine andere Version, die offizielle aktuelle Windows-Version hat jedenfalls nur den Menüpunkt "Beschneiden".

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: VLC Player Option "Beschneiden: Standar"t oder "Beschneiden:1

    VCB hat beschneiden und skalieren als Optionsmöglichkeit.
    Jedenfalls bei der Version, die ich noch habe. Kp ob sie das nun rausgenommen haben.

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...