Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: W-Lan Problem

  1. #1
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    Ausrufezeichen W-Lan Problem

    Hallo,

    Ich weis nicht und ob es diesen Beitrag schon gibt (warschenlich nicht denn ich habe ihn gegooglet) aber,
    Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan und zwar sagt mir mein PC ich sei nicht verbunden trozdem bin ich es und kann Seiten aufrufen soweit stört mich das auch nicht aber dummerweise bricht die Verbindung ständig ab ich habe auch schon versucht den Router näher an meinen PC zu stellen aber es klappt trozdem nicht.

    Was soll ich tun?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen W-Lan Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    AW: W-Lan Problem

    PS: ich benuze WIN-XP und eine Arcor Easy Box A600

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: W-Lan Problem

    Hört sich eher danach an als ob deine Verschlüsselung nicht passt, bzw. dein PC einen anderen Schlüssel hat wie der Router.

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: W-Lan Problem

    dem wuerde wiedersprechen, dass er surfen kann

    dakky

  6. #5
    billsux

    AW: W-Lan Problem

    Hast du vielleicht zusätzlich zur WLAN-Karte ein normales LAN-Kabel eingesteckt und surfst ohne es zu wissen über das?

  7. #6
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    AW: W-Lan Problem

    Danke für eure Beiträge!

    Ich habe das Problem gefunden, es lag daran das mein Naachbar den Channel eingestellt hatte den ich auch hatte

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...