Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    g-masterchief-g g-masterchief-g ist offline
    Avatar von g-masterchief-g

    Unglücklich +++W-LAN Problem+++

    Hi also ich habe folgendes Problem und zwar hab ich den Telefon- und Dsl-Anbieter Arcor und benutze den W-LAN Router T-Sinus 154 DSL BASIC SE aus alten Zeiten es funktioniert alles einwandfrei, doch wenn ich mich mit der Wii oder meinem 2. PC ins W-LAN Netz wählen will kommt es immer zu Problemen (bei der Wii: Fehler 52130, beim PC: "Netzwerkadresse beziehen" oder keine Verbindung und kein Internet).
    Und wie ich halt so bin ^^ hab ich ein bisschen "rumgewerkelt" und entdeckt, dass wenn ich...

    1.: auf dem 1. PC die Internetfreigabe für das Netzwerk aktiviere, komme ich zwar mit dem 2. PC online aber mit der Wii nicht und in das Router-Menü komme ich auch nicht mehr rein.

    ...oder...

    2.: im Router-Menü meine Arcor-Daten eingebe (Standard: T-COM...komischer weise geht das alles ohne Daten einzugeben...naja mir sols recht sein) komme ich mit allen Geräten Online, aber der 1. PC der die Einwahlsoftware von Arcor benutzt, die ich auch noch behalten will, kommt nach einem Neustart nicht mehr ON, aber alle anderen Geräte schon.

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich +++W-LAN Problem+++

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: +++W-LAN Problem+++

    Ist dein PC an dem T-Sinus Router oder direkt an dem Arcor Modem angeschlossen? Wenn er am T-Sinus Router angeschlossen ist benötigst du keine Einwahlsoftware mehr und bist sofort Online.

  4. #3
    g-masterchief-g g-masterchief-g ist offline
    Avatar von g-masterchief-g

    AW: +++W-LAN Problem+++

    Aso Danke...

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...