Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    Wechselträger?

    Hallo.
    Mein PC kann die Speicherkerten nicht lesen woran liegt das? früher hat es einwandfrei funktioniert aber wenn ich jetzt die speicherkarte reinstecke geht garnichts auch keine meldung. Kann man es irgendwie einstellen?
    Danke im vorraus
    GRUß

  2. Anzeige

    Wechselträger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Wechselträger?

    Vielleicht hast du Autoplay deaktiviert? (Das würde die kleinen Sprechblasen in der Taskleiste, die immer mit *flupp* auftauchen, ausschalten)

    Wenn der Kartenleser gar nicht erst als Gerät angezeigt wird, solltest du mal versuchen ihn komplett neu zu installieren.

    Wenn das Gerät im Arbeitsplatz erscheint, du aber keine Karten lesen kannst, ist vielleicht auch das Gerät kaputt sowas passiert schließlich auch manchmal...

    (Das Wort heißt übrigens "Wechseldatenträger" )

  4. #3
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Wechselträger?

    Zitat pretzelman Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du Autoplay deaktiviert? (Das würde die kleinen Sprechblasen in der Taskleiste, die immer mit *flupp* auftauchen, ausschalten)

    Wenn der Kartenleser gar nicht erst als Gerät angezeigt wird, solltest du mal versuchen ihn komplett neu zu installieren.

    Wenn das Gerät im Arbeitsplatz erscheint, du aber keine Karten lesen kannst, ist vielleicht auch das Gerät kaputt sowas passiert schließlich auch manchmal...

    (Das Wort heißt übrigens "Wechseldatenträger" )
    Danke für deine Antwort. Im Arbeitsplatz erscheint auch garnichts. wie kann ich es neu installieren?
    GRUß

  5. #4
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Wechselträger?

    Ich vermute mal, dein Kartenleser ist schon im Tower eingebaut (also nicht über USB)?
    Dann würde ich mal im Gerätemanager nach dem Teil suchen und entweder "Treiber aktualisieren" probieren oder (erst zweite Wahl!) "deinstallieren" (dann musst du es aber wahrscheinlich mit Systemsteuerung->Hardware wieder suchen, und ich garantiere nicht, dass das klappt!)

    Ich hatte das Problem noch nicht, also kann ich nicht viel genauer helfen