Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    manuel1807 manuel1807 ist offline
    Avatar von manuel1807

    Frage welch leistung bkommt ihr beim OC hin?

    Hi!!!
    Ich würde gerne mal wissen wie eure leistung so steht.
    Ich messe mit everest. Wir brauchen ja nur einen Wert für CPU und Arbeitsspeicher (alles andere währe ja zu viel).
    dann fang ich mal an:
    Speicherlesedurchsatz: 8380 MB/s

    CPU Queen: 21366

  2. Anzeige

    Frage welch leistung bkommt ihr beim OC hin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. welch Wii-Spiele findet ihr toll?: sorry wenn es das Thema schon gibt, aber ich hab mal ne Frage: Von welchen Wii-Spielen seit ihr begeistert? bei MKW vergeht mir langsam der Spaß,...

  2. Welch(e) Dienst(e) sind bei Vista für die Autoplays verantwortlich.: Hallo. ich möchte mal wissen welche dienste für die CD/DVD/usw.-Autoplays verantwortlich ist?!

  3. Welch PC Spiele empfehlt ihr?: Ich möchte mir neue pc spiele kaufen,weiß aber nicht welche. Deswegen frage ich euch.Am besten spiele wie oblivion,star wars empire at war oder herr...

  4. Welch neuen Kampfarten wird es geben?: Ich vermute mal das man nicht nur zu viert sondern bis zu sechst teilnemen können. (4 Spieler + 2 Computer) Aber was anderes ist schwer zu...

  5. Um wie viel bremst Vista die Leistung beim Zocken?: Abend, Wollte fragen um wie viel Prozent Vista die Leistung beim Zocken mindert.Hab i-wo was von 20% aufgeschapt was deftigst wäre . Vorallem weil...