Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tonitom tonitom ist offline
    Avatar von tonitom

    Welch PC Spiele empfehlt ihr?

    Ich möchte mir neue pc spiele kaufen,weiß aber nicht welche.
    Deswegen frage ich euch.Am besten spiele wie oblivion,star wars empire at war oder herr der ringe die schlacht um mittelerde2,aber bis12jahren.

  2. Anzeige

    Welch PC Spiele empfehlt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marhal Marhal ist offline

    AW: Welch PC Spiele empfehlt ihr?

    Falsches Unterforum.

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Welch PC Spiele empfehlt ihr?

    Gehört eindeutig in PC-Spiele.
    Je nachdem was du für hardware hast, könntest du dir mal Empire-Total War oder Das Schwarze Auge: Drakensang anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Welche Vita-kompatiblen Spiele empfehlt ihr mir?: Hi, ich wollte mir wahrscheinlich um Weihnachten rum eine Vita holen. Da wollte ich gerne auch Spiele haben (obvious). Also was ich gerne...

  2. welch Wii-Spiele findet ihr toll?: sorry wenn es das Thema schon gibt, aber ich hab mal ne Frage: Von welchen Wii-Spielen seit ihr begeistert? bei MKW vergeht mir langsam der Spaß,...

  3. Welch(e) Dienst(e) sind bei Vista für die Autoplays verantwortlich.: Hallo. ich möchte mal wissen welche dienste für die CD/DVD/usw.-Autoplays verantwortlich ist?!

  4. welch leistung bkommt ihr beim OC hin?: Hi!!! Ich würde gerne mal wissen wie eure leistung so steht. Ich messe mit everest. Wir brauchen ja nur einen Wert für CPU und Arbeitsspeicher...

  5. Welch neuen Kampfarten wird es geben?: Ich vermute mal das man nicht nur zu viert sondern bis zu sechst teilnemen können. (4 Spieler + 2 Computer) Aber was anderes ist schwer zu...