Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Hi Leute,
    Ich hab seit längerer Zeit mit ICQ ein Problem und zwar immer wenn ich es starte und mich einlogge, schießt die CPU-Auslastung auf ca 50-60% und um so mehr ich dann etwas mit ICQ mache, also Nachrichten schreiben, Fenster öffne usw, um so höher steigt sie und alles hängt sich auf und ICQ reagiert nicht mehr. Alle anderen Programme werden dadurch auch langsamer oder gehen dann auch nicht mehr. Wenn ich ICQ dann ausmache, läuft alles wieder ganz normal. Es ist nur bei ICQ so, sonst bei keinem anderen Programm. Und es hängt sich nur alles auf, wenn ich mich einlogge...wenn ich nur ICQ starte aber mich nicht einlogge, ist alles normal. Ich habe selbsverständlich ICQ mehrmals gelöscht und neuinstalliert und mein PC mehrmals auf Viren untersuchen lassen, aber alles hat nix geholfen
    Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar
    Gruß

  2. Anzeige

    ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    was hast du fürn icq... was fürn prozessor, ram usw... mit welchen programmen suchst du nach viren... lass mal spybot mit den aktuellen updates alles checken

  4. #3
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Erstma danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab das neuste, kA welches das genau is.
    An der PC Leistung kann es 1000000000%ig nicht liegen^^ ich hab 2x 3,2 ghz und 4gb ram, Geforce GTX 280 usw
    Ich hab mit AntiVir und mit GData gesucht (mehrmals).
    Kann Spybot parallel zu AntiVir laufen?

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    spybot kan theoretisch zu allen programmen laufen... ist nur ein anti mailware programm... findet aber alles was irgendwie stört... kann aber sein das der mit adaware ein paar system fehler bringt... wegen windows lizensierung usw...
    dein system sollte für icq auch reichen... wenn du icq 6 hast kann das vllt an den flash programmen liegen, die dafür nötig sind.. java flash player usw.. ne ältere version von java kann da halt zu problemem führen... versuch mal ein update... wenn das nicht geht hilft nur noch icq neu zu installieren

  6. #5
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Ja, würde Ich auch sagen.
    Ich hatte dass Problem auch einmal , aber dass lag daran dass mein PC zu schlecht war xD.
    Da ist es dann aber nach dem Erneuten Installieren(obwohl der PC nicht der beste war)
    flüssig gelaufen.
    Ich rate dir direkt ICQ 6.5 zu downloaden, da dort ein neuerer flash player läuft.

  7. #6
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Moin ,

    hat zwar nicht direkt damit zutun.
    Aber die Hintergrundwächter von AntiVir und GDATA laufen nicht beide gleichzeitig?

    Zwei Virenscanner, die im Hintergrund laufen, blockieren sich häufig gegenseitig aus und ziehen dabei sehr viele Ressourcen.

    Ansonsten würde ich dir auch zu einer Neuinstallation von ICQ raten, am besten wie gesagt, die neuste Version dafür nehmen .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    das selbe problem hatte ich auch.
    und ich habs einfach nich egschafft das zu lösen deswegen geh ich jetzt immer mit icq2go rein da gibts nich so ne probs

  9. #8
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    ICQ hab ich schon 3 oder 4 mal Neuinstalliert und es geht immer noch nich. Aber das komische: ganz am Anfang, als ich es drauf gemacht hab, lief es ohne Probleme, des fing erst von einem Tag auf den anderen an. Und ca vor einem Monat lief es für ca eine Woche wieder ganz normal, ich hab mich sau gefreut und dann ein Tag später hing sich wieder alles auf.....
    dann kanns doch eig nich an updates oder sowas liegen oder?

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    sonst hast du vllt irgendwelche hintergrund prozesse laufen die sich irgendwie mit icq verknüpfung haben und die auslastung dann hochpushen... schau mal in deinem taskmanager ob da irgendwelche dll drin sind, von programmen die du nicht brauchst, oder nicht geöffnet hast... oder lad dir mal hijackthis und mach ne auswertung
    und noch ne frage... was hast du für ein bs und welches icq ist drauf?

  11. #10
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    sonst hast du vllt irgendwelche hintergrund prozesse laufen die sich irgendwie mit icq verknüpfung haben und die auslastung dann hochpushen... schau mal in deinem taskmanager ob da irgendwelche dll drin sind, von programmen die du nicht brauchst, oder nicht geöffnet hast... oder lad dir mal hijackthis und mach ne auswertung
    und noch ne frage... was hast du für ein bs und welches icq ist drauf?
    ICQ 6.5 und hab Windows Vista 32 bit

  12. #11
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    ICQ 6.5 und hab Windows Vista 32 bit
    Verfolge mal den Tipp mit Hijackthis .

    Lade dir Hijackthis runter (oben rechts unter "direktdownload")
    Entpacke es in einem eigenen Ordner (z.B.: C:\Programme\Hijackthis)
    Führe die Datei aus und klicke auf "Do a system scan and save a logfile"
    Nach einigen Sekunden öffnet sich ein Editorfenster, dessen kompletten
    Inhalt kopierst du dann hier in diesen Thread als Code-Tags rein.
    Der Code-Tag ist der sechste Button von rechts im Editor (#), da zwischen dann das Logfile von Hijackthis einfügen

    So sollte es dann aussehen :
    [CODE]...Hier Hijackthis-Logfile rein kopieren...[/CODE]

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  13. #12
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Zitat bLacK_dRaSanG Beitrag anzeigen
    Verfolge mal den Tipp mit Hijackthis .

    Lade dir Hijackthis runter (oben rechts unter "direktdownload")
    Entpacke es in einem eigenen Ordner (z.B.: C:\Programme\Hijackthis)
    Führe die Datei aus und klicke auf "Do a system scan and save a logfile"
    Nach einigen Sekunden öffnet sich ein Editorfenster, dessen kompletten
    Inhalt kopierst du dann hier in diesen Thread als Code-Tags rein.
    Der Code-Tag ist der sechste Button von rechts im Editor (#), da zwischen dann das Logfile von Hijackthis einfügen

    So sollte es dann aussehen :
    [CODE]...Hier Hijackthis-Logfile rein kopieren...[/CODE]

    mfg
    bLacK_dRaSanG
    Ok, hab das Programm gedownloaded und das Editor-Fenster wurd geöffnet. Da stehen sau viele Sachen drin und was soll ich damit jetzt genau machen?^^
    sry hab des davor net ganz verstanden xD

  14. #13
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Ok, hab das Programm gedownloaded und das Editor-Fenster wurd geöffnet. Da stehen sau viele Sachen drin und was soll ich damit jetzt genau machen?^^
    sry hab des davor net ganz verstanden xD
    Och, kopiere das Ganze einfach hier rein .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  15. #14
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 13:03:41, on 15.04.2009
    Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.17184)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Program Files\Creative\Sound Blaster X-Fi\Volume Panel\VolPanlu.exe
    C:\Program Files\WinTV\EPG Services\System\EPGClient.exe
    C:\Windows\System32\CtHelper.exe
    C:\Program Files\Common Files\logishrd\LComMgr\Communications_Helper.exe
    C:\Windows\SYSTEM32\CTXFISPI.EXE
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Windows\System32\Ctxfihlp.exe
    C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
    C:\Program Files\Common Files\Logishrd\LQCVFX\COCIManager.exe
    C:\Program Files\Opera\Opera.exe
    C:\Windows\system32\wuauclt.exe
    C:\Windows\system32\conime.exe
    C:\Windows\system32\taskmgr.exe
    C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    C:\Program Files\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe
    C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
    C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
    C:\Users\Chris\Desktop\Hijack This\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = ICQ.com Suche
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Live Search
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN.com
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Program Files\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    R3 - URLSearchHook: CrazyBids Toolbar - {90cf98eb-d2f9-46b6-bf33-5069ac334cfc} - C:\Program Files\CrazyBids\tbCraz.dll
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: G DATA WebFilter Class - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - (no file)
    O2 - BHO: &Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\Program Files\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll (file missing)
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Users\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: CrazyBids Toolbar - {90cf98eb-d2f9-46b6-bf33-5069ac334cfc} - C:\Program Files\CrazyBids\tbCraz.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O3 - Toolbar: (no name) - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - (no file)
    O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
    O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Program Files\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O3 - Toolbar: CrazyBids Toolbar - {90cf98eb-d2f9-46b6-bf33-5069ac334cfc} - C:\Program Files\CrazyBids\tbCraz.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [VolPanel] "C:\Program Files\Creative\Sound Blaster X-Fi\Volume Panel\VolPanlu.exe" /r
    O4 - HKLM\..\Run: [UpdReg] C:\Windows\UpdReg.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [NetFxUpdate_v1.1.4322] "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\netfxupdate.ex e" 1 v1.1.4322 GAC + NI NID
    O4 - HKLM\..\Run: [EPGServiceTool] C:\PROGRA~1\WinTV\EPG Services\System\EPGClient.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [CTXFIREG] CTxfiReg.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LogitechCommunicationsManager] "C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LComMgr\Communications_Helper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [LogitechQuickCamRibbon] "C:\Program Files\Logitech\QuickCam\Quickcam.exe" /hide
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [CTxfiHlp] CTXFIHLP.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [AppleSyncNotifier] C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleSyncNotifier.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter
    O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "C:\Users\Chris\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe " /c
    O4 - HKCU\..\Run: [Update Service] C:\PROGRA~1\COMMON~1\TEKNUM~1\update.exe /startup
    O4 - HKCU\..\Run: [Uniblue RegistryBooster 2009] c:\program files\uniblue\registrybooster\StartRegistryBooster.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [eyawe] "c:\users\chris\appdata\local\eyawe.exe" eyawe
    O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -silent
    O4 - HKCU\..\Run: [AlcoholAutomount] "C:\Program Files\Alcohol Soft\Alcohol 120\axcmd.exe" /automount
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Users\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe" silent
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [DevconDefaultDB] C:\Windows\system32\readreg /PSCONV={NO} /FAIL=1 (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [DevconDefaultDB] C:\Windows\system32\readreg /PSCONV={NO} /FAIL=1 (User 'Default user')
    O4 - Startup: OpenOffice.org 3.0.lnk = C:\Program Files\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe
    O4 - Global Startup: AutoStart IR.lnk = C:\Program Files\WinTV\Ir.exe
    O8 - Extra context menu item: Download with Xilisoft Download YouTube Video - C:\Program Files\Xilisoft\Download YouTube Video\upod_link.HTM
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: ICQ 4.1 - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Users\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search && Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Users\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra button: InterCasino Deutschland - {8CBAFC3D-456C-4993-A7E8-0A079DD184F4} - Online Kasino: Glücksspiele bei Ihrem Online-Casino InterCasino (file missing) (HKCU)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: InterCasino Deutschland - {8CBAFC3D-456C-4993-A7E8-0A079DD184F4} - Online Kasino: Glücksspiele bei Ihrem Online-Casino InterCasino (file missing) (HKCU)
    O13 - Gopher Prefix:
    O16 - DPF: {162247AF-26A7-44FC-A93A-69506EA244F3} (HWTest.HWTestControl) - https://account.maxdome.de/presentat...ipt/HWTest.CAB
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/ge...sh/swflash.cab
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: Creative ALchemy AL1 Licensing Service - Creative Labs - C:\Program Files\Common Files\Creative Labs Shared\Service\AL1Licensing.exe
    O23 - Service: Creative Audio Engine Licensing Service - Creative Labs - C:\Program Files\Common Files\Creative Labs Shared\Service\CTAELicensing.exe
    O23 - Service: Creative Audio Service (CTAudSvcService) - Creative Technology Ltd - C:\Program Files\Creative\Shared Files\CTAudSvc.exe
    O23 - Service: EPGService - Hauppauge Computer Works - C:\PROGRA~1\WinTV\EPG Services\System\EPGService.exe
    O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: LVCOMSer - Logitech Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
    O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Program Files\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
    O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe

    --
    End of file - 12443 bytes

  16. #15
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Uch, da läuft aber ne Menge an Zeugs .

    Ich würde mal deinen Autostart aufräumen und einige Toolbars entfernen .

    Und was mir sonst nicht gefällt, ist diese Datei:
    Code:
    O4 - HKCU\..\Run: [eyawe] "c:\users\chris\appdata\local\eyawe.exe" eyawe
    Tätige mal folgende Einstellungen:
    Start --> Systemsteuerung (klassische Ansicht) --> Ordneroptionen --> Ansicht

    Markiere folgende Einträge:

    • Alle Dateien und Ordner anzeigen

    Entmarkiere folgende Einträge:

    • Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
    • Geschützte Systemdateien ausblenden

    Gehe in den Ordner:
    Code:
    c:\users\chris\appdata\local\
    Suche dort die Datei eyawe.exe und lade Sie auf virustotal hoch, dauert paar Minuten und poste dann das Ergebnis .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  17. #16
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
    a-squared 4.0.0.101 2009.04.15 -
    AhnLab-V3 5.0.0.2 2009.04.15 -
    AntiVir 7.9.0.143 2009.04.15 -
    Antiy-AVL 2.0.3.1 2009.04.15 -
    Authentium 5.1.2.4 2009.04.14 -
    Avast 4.8.1335.0 2009.04.15 -
    AVG 8.5.0.287 2009.04.15 -
    BitDefender 7.2 2009.04.15 -
    CAT-QuickHeal 10.00 2009.04.15 -
    ClamAV 0.94.1 2009.04.15 -
    Comodo 1115 2009.04.15 -
    DrWeb 4.44.0.09170 2009.04.15 -
    eSafe 7.0.17.0 2009.04.13 -
    eTrust-Vet 31.6.6455 2009.04.14 -
    F-Prot 4.4.4.56 2009.04.14 -
    F-Secure 8.0.14470.0 2009.04.15 -
    Fortinet 3.117.0.0 2009.04.15 -
    GData 19 2009.04.15 -
    Ikarus T3.1.1.49.0 2009.04.15 -
    K7AntiVirus 7.10.704 2009.04.15 -
    Kaspersky 7.0.0.125 2009.04.15 -
    McAfee 5585 2009.04.15 -
    McAfee+Artemis 5584 2009.04.14 -
    McAfee-GW-Edition 6.7.6 2009.04.15 -
    Microsoft 1.4502 2009.04.15 -
    NOD32 4011 2009.04.15 -
    Norman 6.00.06 2009.04.15 -
    nProtect 2009.1.8.0 2009.04.15 -
    Panda 10.0.0.14 2009.04.14 -
    PCTools 4.4.2.0 2009.04.15 -
    Prevx1 V2 2009.04.15 -
    Rising 21.25.24.00 2009.04.15 -
    Sophos 4.40.0 2009.04.15 -
    Sunbelt 3.2.1858.2 2009.04.15 -
    Symantec 1.4.4.12 2009.04.15 -
    TheHacker 6.3.4.0.309 2009.04.15 -
    TrendMicro 8.700.0.1004 2009.04.15 -
    VBA32 3.12.10.2 2009.04.12 -
    ViRobot 2009.4.15.1694 2009.04.15 -
    VirusBuster 4.6.5.0 2009.04.15 -
    weitere Informationen
    File size: 3434 bytes
    MD5...: 7555907b5fb44699ee26b1ae4524f9b1
    SHA1..: 4fb9a4b30b72bfbb5699b692b9ecb482d01d8aa3
    SHA256: a07fe54c865c66699f762b347e706ef7db19ffafc80efb7a98b3c9c64a1a bd4a
    SHA512: 814face264607b571ceba23e274e3cc0fa97bea56128aed0c3bce492006d b6a4
    b98877cecf8ba8593c2adda7a5084a789947165e865cb8e0524c1746cd70 5c41
    ssdeep: 96:PXsDSqyfbmh67UGMi2GGjC7vYGAwVi88gZ7W5nFo:kR6IGMiZGjC7Nfi8 8kWd
    S
    PEiD..: -
    TrID..: File type identification
    Unknown!
    PEInfo: -
    RDS...: NSRL Reference Data Set
    -

  18. #17
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Sieht nach einer Entwarnung aus ^^.

    Ich hätte aber trotzdem noch die Datei, kannst du sie mir per E-Mail an ~entfernt~ schicken?
    Es ist mir nicht schlüssig, was eine Datei, in diesem Ordner sucht und dabei im Autostart registriert ist .

    Ansonsten welcher dieser Programme muss beim PC_Start direkt mitstarten:

    1. Registrierungserinnerung der Soundkarte
    2. WinTV
    3. Quickcam
    4. Adobe Reader Speed Launcher
    5. JavaUpdate
    6. QuickTime
    7. iTunesHelper
    8. Windows Begrüßungsfenster
    9. Windows Media Player
    10. Google Updater
    11. Noch so ein Updater
    12. RegistryBooster
    13. Skype
    14. DaemonTools (derartige Virtualisierungssoftware zieht viel Performance)
    15. Steam
    16. Alcohol 120 (derartige Virtualisierungssoftware zieht viel Performance, besonders wenn Zwei laufen)
    17. ICQ
    18. Windows LIVE Messenger
    19. Windows Sidebar
    20. Openoffice Quickstart
    21. WinTV

    Und auf welche Programme würdest du beim Systemstart verzichten können?
    Besonders die Quickstarter und Updater braucht man nicht.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  19. #18
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Zitat bLacK_dRaSanG Beitrag anzeigen
    Sieht nach einer Entwarnung aus ^^.

    Ich hätte aber trotzdem noch die Datei, kannst du sie mir per E-Mail an victimkiller64@gmx.de schicken?
    Es ist mir nicht schlüssig, was eine Datei, in diesem Ordner sucht und dabei im Autostart registriert ist .

    Ansonsten welcher dieser Programme muss beim PC_Start direkt mitstarten:

    1. Registrierungserinnerung der Soundkarte
    2. WinTV
    3. Quickcam
    4. Adobe Reader Speed Launcher
    5. JavaUpdate
    6. QuickTime
    7. iTunesHelper
    8. Windows Begrüßungsfenster
    9. Windows Media Player
    10. Google Updater
    11. Noch so ein Updater
    12. RegistryBooster
    13. Skype
    14. DaemonTools (derartige Virtualisierungssoftware zieht viel Performance)
    15. Steam
    16. Alcohol 120 (derartige Virtualisierungssoftware zieht viel Performance, besonders wenn Zwei laufen)
    17. ICQ
    18. Windows LIVE Messenger
    19. Windows Sidebar
    20. Openoffice Quickstart
    21. WinTV

    Und auf welche Programme würdest du beim Systemstart verzichten können?
    Besonders die Quickstarter und Updater braucht man nicht.

    mfg
    bLacK_dRaSanG
    Ja stimmt, ich mach ma einige Autostartprogramme weg^^.
    Welche Datei genau soll ich dir schicken?

  20. #19
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Die selbe Datei, die du auch hochgeladen hast .

    c:\users\chris\appdata\local\eyawe.exe
    mfg
    bLacK_dRaSanG

  21. #20
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: ICQ Problem - Biiiittte Hilfe!

    Achsoo ok np^^
    Aber die Datei heißt: eyawe.dat
    Hoffe das is egal...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!: Heyy LeutZz, seit nun schon über einem Jahr habe ich mein Icq Passwort vergessen. Ich könnte es mir ja einfach per E-Mail zuschicken lassen, aber...

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. Hilfe: Problem!!!: hallo leute ich habe ein problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. wenn ich z.b. ps3 zocke, dann erscheint ein roter strich, von oben bis nach...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. !Hilfe! Blu Ray Problem: Hallo, habe ein Problem mit Blu Ray Filmen, habe die FM 1.82, einen Xoro 42 Full HD. Meine Frage oder das Problem ist, das die Filme z.b....