Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style)

    hi habe hier was gefunden:
    Mimic Vista V2 pack by ~v-Xemnes on deviantART
    habs dann runtergeladen und jetz hab ich n ordner mit ganz vielen dateien ...was muss ich mit den dateien machen, damit ich so einen Skin bekomme??

  2. Anzeige

    Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style)

    keiner ne idee??

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style)

    Ladt dir am besten was anderes was ein Installationsmenü mit beinhaltet, aber ich hab früher unter XP das XP nie geskinnt, weils dann immer zu ärgernissen kamm ich kanns dir also nicht empfehlen...

    Hier damit sollte es einfacher gehen:
    Vista Transformation Pack - Download - CHIP Online

  5. #4
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style)

    habs grad runtergeladen ... funktioniert aber iwie nicht... kommt die fehlermeldung:

    auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können.

    und dann...

    ERROR
    Could not execute the external program C:\WINDOWS\system32\scrndr.exe

    ???

  6. #5
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style)

    hab die datei auch grade gesucht und find die gar nich -.-...

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style)

    Du musst für eine gravierende Theme änderung Computeradministrator sein, bist du das?

  8. #7
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style)

    jaa bin ich

Ähnliche Themen


  1. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  2. Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!: Jo mein Problem steht ja oben. Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus...

  3. MSI Notebook GX600 mit Vista 64bit Fehlermeldung "error loadNTdriver": Hallo Community, ich hab mir das GX600 zugelegt standardmäßig war Vista Home Premium 32 bit installiert, kurz darauf hab ich XP-prof installiert....

  4. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...

  5. Vista mit OEM-Key "pur" installieren: Hi Leute, hab folgendes Problem, hab ein Notebook mit Microsoft® Windows Vista? Home Premium gekauft. Vista war natürlich bereits...