Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    thyson6 thyson6 ist offline

    Welche Grafikkarte in HP550?

    Ich hab da mal eine frage ICH kenn mich da nich so viel aus..
    Und zwar meiin lappTop der HP 550..
    Was isn da fuer eine grafikkarte drinne??
    Oder is da ueberhaupt eine drinne??

    MFG

  2. Anzeige

    Welche Grafikkarte in HP550?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Grafik karte ?!?!

    Natürlich is da eine drin, ansonsten könntest du dein Notebook wohl schlecht benutzen

    Intel® Graphics Media Accelerator X3100 is da drin, die is integriert und nutzt 384 MB Speicher vom RAM, demnach is die nich wirklich leistungsfähig...

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Grafik karte ?!?!

    hi,

    falls du nicht ganz verstanden hast was fresh schrieb.

    du hast eine onboard grafikarte in deinem laptop, das heisst der grafikchip ist direkt auf dem motherboard


    mfg

    edit: hier noch 2 links die helfen sollten, beim ersten unter grafik nachgucken, und der zweite is generell eine erklärung zum grafikchip

    klick mich

    klick mich


    und hier noch ein link für eine kostenlose software names everest, mit dieser kannst du ganz bequem nachgucken was dein laptop zu bieten hat

    klick mich download everest

  5. #4
    thyson6 thyson6 ist offline

    AW: Welche Grafikkarte in HP550?

    Kann man in meinenm hp550 eine neue reinbauen???

  6. #5
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Welche Grafikkarte in HP550?

    nein man kan in fast kein notebook eine neue einbauen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Welche Grafikkarte in HP550?

    wie kan ich bei mir eine 320 gb festplatte einbauen bei pc is des leichter

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Welche Grafikkarte in HP550?

    also unterm leptop einfach die große kappe ab machen und wo 2 schrauben sind und dann siehste schon die festplatte dann löst du sie eine schraube die die festplatte fest hält dann kannste die so raus nehemen zu beachten ist der ramen der festplatte den musste ab bauen und an den neue ran machen da ich es noch nie gehört habe das einer mit geliefert wird gruß marcel

Ähnliche Themen


  1. Welche Grafikkarte?: Hallo Zusammen ich habe mal vor längerer Zeit ein Thema eröffnet mit einer ähnlichen Fragen... Nunja meine Graffikarte gibt den geist auf und...

  2. Welche Grafikkarte: Hi Leute, bin grade dabei mir einen PC zusammenzustellen. ich habe eigentlich nur vor Spiele zu spielen und zwar auf sehr guter auflösung. Ich...

  3. Welche Grafikkarte?: Hi, ich hab mir schon vor längerem mal ein PC selbst zusammengestellt, und mein Bro findet mein PC geil und will nun auch n ziemlich guten PC, er...

  4. Grafikkarte für 250€ , welche ?: Huhu leute ich würde mir gern eine Grafikkarte zulegen, da Geforce 8600 GT für neue Spiele nicht geeignet ist. Welche Grafikkarten könnt ihr mir...

  5. Welche Grafikkarte?: Hallo, da ich mir gestern einen neuen Computer gekauft habe, bin ich nun am überlegen, ob ich nicht auch eine bessere Grafikkarte kaufen soll. Daten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hp 550 grafik

hp 550 grafikkarte

grafikkarte im hp 550