Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zocker Pat Zocker Pat ist offline
    Avatar von Zocker Pat

    Welche´s Programm für Festplatten-Temperatur-Check

    Wollte euch Frage welche´s Programm am besten geignet ist um die Temperatur der Festplatte zu messen.
    Wenn es geht ein deutsches Programm!!!!! Aber Englisch geht auch

  2. Anzeige

    Welche´s Programm für Festplatten-Temperatur-Check

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welche´s Programm für Festplatten-Temperatur-Check

    Speedfan kann das eigentlich, nutze ich immer. Kann man zumindest auf deutsch umstellen...

  4. #3
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Welche´s Programm für Festplatten-Temperatur-Check

    Jopp, würd ich auch sagen.
    Mit Speedfan kann man nicht viel falsch machen

    LG

  5. #4
    Zocker_Pat
    Entschuldigung das ich mich nicht angemeldet habe, aber wie stellt man die Sprache bei Speedfan auf Deutsch um????????????????????

  6. #5
    Zocker Pat Zocker Pat ist offline
    Avatar von Zocker Pat

    AW: Welche´s Programm für Festplatten-Temperatur-Check

    wie stellt man auf deutsch

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Welche´s Programm für Festplatten-Temperatur-Check

    Das beste (und umfassendste) Programm für diesen Zweck dürfte Argus Monitor (Hard disk drive temperature and health monitoring, SMART status and CPU/GPU temperature monitoring) sein. Das Überwacht die Temperaturen von CPU, Grafikkarte, Festplatte und bietet außerdem noch eine Überwachung des Festplattenzustands sowie einen HDD/SSD Benchmark (wer's braucht ). Es ist von einem deutschen Hersteller (soweit ich weiß) und daher sowohl in deutsch als auch englisch verfügbar (kann man bei der Installation auswählen aber auch später in den Settings ändern).

Ähnliche Themen


  1. new PC - check Zusammenstellung: Ich stell mir derzeit einen neuen PC zusammen..und hab mich auch belesen etc... Hatte mich davor aber lang nicht mit Hardware auseinander gesetzt. ...

  2. Festplatten fragen nach Programm zum Öffnen!: Naja wieder ich und meine Probleme: Ich habe heute Gott weiss woher einen Virus (Malware) eingefangen. Das ding hieß smitfraud -C und hat mich...

  3. Check it Out! :): MySpace.com - Dogi - Mainz, DE - Rap / R&B / Hip Hop - www.myspace.com/dogimz

  4. Welche Internet Security Programm?: Hey, Da ich im moment KEIN Internet Security Programm besitze und auch keines auf meinem PC habe wollte ich erstmal fragen welches denn das Beste...

  5. Moonshell und DiagnoSe - Welche Temperatur?: Ich habe mir heute die neue DiagnoSe-Version gezogen (Ein Test-Tool für den DS). Dort steht ja jetzt neu auch eine Temperatur. Das gleiche bei...