Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Moonshell und DiagnoSe - Welche Temperatur?

    Ich habe mir heute die neue DiagnoSe-Version gezogen (Ein Test-Tool für den DS). Dort steht ja jetzt neu auch eine Temperatur. Das gleiche bei Moonshell. Ist dieser Temperaturfühler im DS drin versteckst, damit ein Mitarbeiter von Nintendo vor der Reparatur schauen kann, ob das Problem evtl. bei einem kaputten Teil im DS liegt, oder ob es sich um einen Software-Fehler handelt?
    Und wenn ja, wo sitzt dieser Temperaturfühler?

  2. Anzeige

    Moonshell und DiagnoSe - Welche Temperatur?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Moonshell: Also ich habe mir moonshell jetzt auf meine flashcard (TTDS/ SDmicro) gemacht. wenn ich moonshell sarten will seht da "CheckDisk gesartet. Auf...

  2. Welche´s Programm für Festplatten-Temperatur-Check: Wollte euch Frage welche´s Programm am besten geignet ist um die Temperatur der Festplatte zu messen. Wenn es geht ein deutsches Programm!!!!! Aber...

  3. Moonshell 2.05: Hallo. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Edge geholt und Moonshell 2.05 draufgezogen. Ich hab alles wie im Readme beschriebgen gemacht(den...

  4. Audio auf moonshell 2.02: Ich habe die die Moonshell 2.02 installiert, da man damit endlich videos vor- und rückwärts spulen kann. Das funktioniert auch super und ich bin vom...

  5. Moonshell 4 Supercard: Ich würde gern wissen, ob es auch ein Moonshell für die Supercard gibt. Wenn ich Moonshell.nds starte, wirds ja auf die Slot1 Karte übertragen und...