Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Moonshell 4 Supercard

    Ich würde gern wissen, ob es auch ein Moonshell für die Supercard gibt.

    Wenn ich Moonshell.nds starte, wirds ja auf die Slot1 Karte übertragen und somit kann ich keine Filme aus dem Supercard Verzeichnis auswählen ...

  2. Anzeige

    Moonshell 4 Supercard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Moonshell 4 Supercard

    patche moonshell für Supercard und benutze DLDI-noAutopatch, um zu verhindern, dass das R4 es zurückpatcht.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Moonshell: Also ich habe mir moonshell jetzt auf meine flashcard (TTDS/ SDmicro) gemacht. wenn ich moonshell sarten will seht da "CheckDisk gesartet. Auf...

  2. Moonshell 2.05: Hallo. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Edge geholt und Moonshell 2.05 draufgezogen. Ich hab alles wie im Readme beschriebgen gemacht(den...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. Fehlermeldung bei moonshell: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich habe eine DSTT-Karte mit 2gb . Habe Firmware 1.17 drauf und Moonshell 1.71.Wenn ich dann...

  5. Moonshell 1.71 auf Supercard DS One SDHC möglich?: hi, frage siehe oben. wollte mal wissen ob das geht, da bei den aktuellen firmware paketen immer nur die veraltete 1.41 dabei ist. ich glaube, nicht...