Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    p1mpm4ster p1mpm4ster ist offline

    Prob mit M3 und More Brain Training

    Auf meinem NDS mit M3 und Passcard bleibt das Bild
    schwarz :-(
    Jemand ne Idee warum?

  2. Anzeige

    Prob mit M3 und More Brain Training

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Prob mit More Brain Training

    Ich kenn mich mit Slot-2-Lösungen nicht allzu gut aus, aber gab es vielleicht einen Fehler beim Anfertigen der Sicherheitskopie?

  4. #3
    p1mpm4ster p1mpm4ster ist offline

    AW: Prob mit More Brain Training

    Nein gab keinen

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Prob mit M3 und More Brain Training

    Mal ganz Langsam. Was für ein M3? Perfekt? Pro? Oder die Lite Version? Was für eine Rom? GBA oder DS? Welches Spiel? Oder etwa Homebrew? All diese Informationen können nützlich sein.

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Prob mit M3 und More Brain Training

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Was für eine Rom? GBA oder DS? Welches Spiel? Oder etwa Homebrew?
    Steht im Titel, more brain training.

  7. #6
    p1mpm4ster p1mpm4ster ist offline

    AW: Prob mit M3 und More Brain Training

    Spiel: More Brain Training
    M3: Lite
    NDS

  8. #7
    p1mpm4ster p1mpm4ster ist offline

    AW: Prob mit M3 und More Brain Training

    Habs rausbekommen.
    Lag wohl an der Firmware und beim Flashen auf save stellen.

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Prob mit M3 und More Brain Training

    Okay, aber für nächstes mal:
    M3 Lite hilft nicht viel. Wenn dann brauch ich die komplette Bezeichnung also M3 Perfect Lite oder M3 Pro Lite
    Grüße Streifi

Ähnliche Themen


  1. Pinky und der Brain: Was wollen wir heute abend machen? ;) Es ist unfassbar lächerhaft, dass diese Kultserie noch keinen eigenen Thread bekommen hat. :no3:...

  2. Big Brain Academy: Big Brain Academy http://www.forumla.de/bilder/2006/11/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Denkspiel

  3. Brain: Hallo ich hab hier ein tolles Programm entdeckt, das ist ein bot für ICQ mit dem man Sprechen kann und zeugs beibringen kann^^ Aber damit er lernen...

  4. Tausche Big Brain Wii: gegen andere Wii Spiele :) Gruß