Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Welches Virenprogramm???

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich immernoch, wie Symantec so eine gute Software wie "Ghost" rausbringen konnte. Seinerzeit eines meiner Lieblingstools
    Ehrlich? Ich glaube Ghost gab es damals sogar schon parallel zu DriveImage, dann haben sie die Software (bzw. die ganze Firma) gekauft, die Technologie in Ghost übernommen und wuah...

  2. Anzeige

    AW: Welches Virenprogramm???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches Virenprogramm???

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich glaube Ghost gab es damals sogar schon parallel zu DriveImage, dann haben sie die Software (bzw. die ganze Firma) gekauft, die Technologie in Ghost übernommen und wuah...
    Mißverständnis:
    Ich meinte damit: "Wie können die Schund machen wie NortonAntivir; aber gleichzeitig auch ein Spitzenprodukt wie Ghost rausbringen" ...neben der GatewaySecurity. Die finde ich auch OK

    Ghost gibt es ja leider nicht mehr, meine alte Version kommt mit SATA nicht klar. ...und mein DriveImage (nun ja auch aus dem Hause Symantec) will aus irgendeinem Grund die Sicherung nicht mehr starten. LOL... ich und die gelbe Pest!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Anti-Virenprogramm habt ihr?: Der Tietel sagt schon alles. ihr könnt auch schreiben wie ihr euers findet oder so

  2. Virenprogramm für ME: hey Leute. Wolte mal fragen,ob ihr mir ein gutes Virenprogramm für Windows Me empfehlen könnt.Ist nicht für mich sondern für meine Mutter ihren...

  3. Virenprogramm für Windows Vista: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes anti-virenprogramm empfehlen könnt, das auf Vista läuft. Ich habe mich mal erkundigt und mir wurde...

  4. virenprogramm für vista???: hi leute, habe jetzt vista home premium 64bit, kann mir einer sagen welches virenprogramm unter vista läuft, wäre dankbar für antworten

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...