Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    wenn ich ziele kann ich nicht mehr schiessen (borderlands) pc spiel

    ich habe ein problem und zwar, wenn ich bei zb. borderlands ziele und schiessen will geht es einfach nicht.
    habe es aber bei anderen spielen auch gemerkt.Vorher ging es aber noch

    asus k53sv laptop
    habe windows7 home premium 64bit

    und mein zweites problem ist : usb mäuse funktionieren nicht... egal welche egal ob ich updates insterlliere oder nicht.

    würde mich über hilfe sehr freuen
    lg

  2. Anzeige

    wenn ich ziele kann ich nicht mehr schiessen (borderlands) pc spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lebenskrise - Wenn man nicht mehr weiter weiß..: Gab es in eurem Leben schon mal einen Moment, in dem ihr nicht mehr wusstet, was ihr tun sollt, in dem ihr euch verloren und einsam gefühlt habt,...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. ShopTo.Net: Was tun wenn das Spiel nicht geliefert wird?: Hallo, ich hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum gefunden hab. Wusste nicht, wo ich die Frage ansonsten platzieren sollte. Und zwar habe...

  4. quantum trost kann nicht schiessen: Hallo Kann mit meinem 007 spielen aber nicht schiessen( auch wenn Waffe erobert) Lösung? Danke Jero

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...