Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pánthéos

    Widgets für XP

    Guten Sonntag allesammt.

    Des öfteren sehe ich bei irgendwelchen Screenshots u.ä. Widgets an der Seite für alles mögliche, z.b. fürs Wetter.
    Und genau sowas suche ich, gibt es ein Widget für den Desktop welches auf deutsch ist und das Wetter anzeigt?
    Interessant wäre vll auch ein Widget welches Deutsch-Englisch (und umgekehrt) Übersetzungen macht oder auch (wovon ich gelesen hab) eine durchgehende kleine Diashow am Rand als Widget.
    Oder aber auch für Emails ein Widget, das mir quasi sagt das ich ne neue Mail hab (für web.de, gmx.net etc.).

    Gerade das letzte halt ich für eher unrealistisch aber vielleicht gibt es etwas derartiges ja^^

    Wichtig ist mir aber auch das ich da keinen dicken Balken am Rand habe... wenn sowas nur in Kombi funktioniert dann hätt ich möglichst gern einen unsichtbaren, sprich durchsichtigen oder zumindest einen glasigen Balken....

    Ich denke und hoffe mal das ihr mir da ausgiebig helfen könnt.

    Danke im Vorraus.

    MfG
    Pantheos

  2. Anzeige

    Widgets für XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Widgets für XP

    Hi,

    schau mal bitte hier ..

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Widgets für XP

    Ja manchmal kann man schön dämlich sein... ich hab zwar gesucht aber irgendwie hab ich nur mist gefunden... Naja danke dir Worry.

    MfG

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Widgets für XP

    Jetzt fehlt mir nurnoch etwas was meine Taskleiste quasi ersetzt... Stell ich mir so vor:
    In der Mitte ein kreisrundes Symbol welches mein Startmenü öffnet, also quasi das was man eigentlich links unten hat, nur als rundes Symbol in der Mitte ohne die Taskleiste. Zugehörig (oder separat?) sollten dann unten die minileisten (wie bei meinem Screen das zu Opera) nur erscheinen wenn ich diese geöffnet hab, in diesem Fall halt Opera, ansonsten auch MSN-Fenster etc.. Ansonsten sollte dort halt nur ein Symbol sein für das Startmenü, sonst nichts. Ich denke ihr wisst was ich meine... gibts sowas?

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Widgets für XP

    Kommt schon, weiß denn keiner was von sowas?
    Oder kann mir vll jemand ne Seite nennen wo Leute sind die darüber was wissen könnten?

Ähnliche Themen


  1. Widgets bei Samsung: Gibt es bei Samsung, ähnlich wie beim iPhone den AppStore, einen Shop, wo man zusätzliche Widgets downloaden kann. Vor allem für mein Samsung S5230....

  2. Welche Widgets habt ihr in eurer Sidebar: ja...also hier könnt ihr mal eure widgets, welche ihr in der sidebar platziert habt posten ich habe drin: - die uhr - news-feed - wetter -...