Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    Widgets bei Samsung

    Gibt es bei Samsung, ähnlich wie beim iPhone den AppStore, einen Shop, wo man zusätzliche Widgets downloaden kann. Vor allem für mein Samsung S5230.

    LG

  2. Anzeige

    Widgets bei Samsung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Widgets für XP: Guten Sonntag allesammt. Des öfteren sehe ich bei irgendwelchen Screenshots u.ä. Widgets an der Seite für alles mögliche, z.b. fürs Wetter. Und...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  5. Welche Widgets habt ihr in eurer Sidebar: ja...also hier könnt ihr mal eure widgets, welche ihr in der sidebar platziert habt posten ich habe drin: - die uhr - news-feed - wetter -...