Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    petz petz ist offline

    wie erstellt man ein hp mit login

    meine frage ist wie erstellt man eine homepage mit login?

  2. Anzeige

    wie erstellt man ein hp mit login

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: wie erstellt man ein hp mit login

    Hast du schon erfahrung mit HTML, PHP, JavaScript und CSS?
    Wenn nicht, wirds ziemlich schwierig des selber zu programmieren, dann solltest du evtl nen Baukasten nehmen.
    Desweiteren benötigst du eine Datenbank wo du für den Login alle nötigen Benutzerdaten speicherst und abrufen kannst. Denn wenn sich ja einer anmeldet musst du ja überprüfen, ob derjenige schon angemeldet ist.

    mfg

  4. #3
    petz petz ist offline

    AW: wie erstellt man ein hp mit login

    kann mir jemand ein link für einen baukasten geben (koatenfrei)?
    woher krieg ich ne datenbank?

  5. #4
    petz petz ist offline

    AW: wie erstellt man ein hp mit login

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    kann mir jemand ein link für einen baukasten geben (koatenfrei)?
    woher krieg ich ne datenbank?
    weiss jemand was?

  6. #5
    billsux

    AW: wie erstellt man ein hp mit login

    Entweder du betreibst die DB daheim als Server (davon würde ich dir abraten, da du dich nicht damit auskennst und du den Rechner ja permanent im Internet halten müsstest), oder du mietest dir bei einem Web-Hoster einen Webspace der sowas unterstützt.

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: wie erstellt man ein hp mit login

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    weiss jemand was?
    Jimdo.com.....

Ähnliche Themen


  1. Warnung vor DHL-Login.com: Hallo. Soeben habe ich eine Email bekommen, vermeintlich von "DHL". Der Witz: Weder habe ich eine Packstation, noch leb ich in Deutschland....

  2. PHP Login Script?: Moin Leute ich hab mir eben nen kleines PHP Script für Registrierungen gebastelt scheint auch zu klappen: <?php $verbindung =...

  3. Login für Homepage: Hallo, Ich bin gerade dabei eine Homepage zu machen, nun möchte ich ein Login bereich machen, weis aber nicht wie ich denn machen soll ! ich hab an...

  4. WoW Forum Login Problem: Hallo, ich hab seit kurzer Zeit wieder richtig Bock auf WoW bekommen. Auf World of Warcraft Europe kann ich mich problemlos einloggen. Aber wenn...