Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Login für Homepage

    Hallo,
    Ich bin gerade dabei eine Homepage zu machen, nun möchte ich ein Login bereich machen, weis aber nicht wie ich denn machen soll ! ich hab an js gedacht aber da ich mich mit js nicht auskenne weis ich nicht ob das überhaubt geht und wenn es geht die die passenden codes sind !

    Also ich bräuchte im code:

    - registrierungs formular
    - login mit benutzername und pw
    - benutzermenü am besten, also ich meine damit ein profil ! (wenn es zu kompliziert ist kann das aber auch weg bleiben !)

    Ich hoffe auf gute vorschläge !

    MfG. Hendirkvd

  2. Anzeige

    Login für Homepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Login für Homepage

    MMMMhh,
    also erstmal muss du sagen von welchem anbieter die Seite kommt,
    dann das hier machen : Mich Klicken

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Login für Homepage

    also die homepage schreib ich selber ! in HTML !

    okay danke für die suche bei google ! hab ich selber schon nach gesucht und nichts so passendes gefunden weil da hab ich zwar js gefunden wo die pws denn aber im quellcode stehen und das ist ja nun auch nicht die sache ! das bringt es ja nicth !

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Login für Homepage

    Ein Login Script nur mit Java Script wird nicht gescheit Funktionieren, und zwar genau aus den von dir Genanten Grund. Man braucht mind. zur Überprüfung des Namens und das PWs ein PHP Script oder anderes System was die Prüfung auf den Server durchführt und dann ein Ja oder Nein zurück gibt. Was steht dir da zur Verfügung?

  6. #5
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Login für Homepage

    also ich hab php5, MySQL , ftp oder was meinste

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Login für Homepage

    ja PHP reicht, MySQL vereinfacht aber das Anlegen und Verwalten von Benutzern. Meine Empfehlung ist das du er mal nach php login script in google suchst, dich damit aus einander setzt und dich bei Fragen wieder meldest.

  8. #7
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD
    okay ! mach ich mal !

    hab mal was gefunden ! klick hier !

    wollte mal fragen ob das richtige ist !

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Login für Homepage

    Im großen und ganzen Ja, wobei es evtl dich mehr ist als du brauchst

  10. #9
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD
    naja ergentwie funktioniert das auch nicht ! ist aber bei mir nicht nur der fall sondern bei allen steht unten bei denn komentaren aber in der art sowas wollte ich schon haben

    was hälste davon http://www.tutorials.de/forum/php-tu...-sessions.html

  11. #10
    Jan Jan ist offline

    AW: Login für Homepage

    Was WIR davon halten nützt dir recht wenig, letztendlich musst du selbst wissen welches Script für dich am besten geeignet ist.

  12. #11
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Login für Homepage

    naja das Problem ist das ich mich mit denn sachen nochnicht so gut auskenne und da es hier leute geben die in solchen sachen profis sind wollte ich die mal fragen ob das was ist und ob sie mit denn sachen erfahrung haben !!!

Ähnliche Themen


  1. Warnung vor DHL-Login.com: Hallo. Soeben habe ich eine Email bekommen, vermeintlich von "DHL". Der Witz: Weder habe ich eine Packstation, noch leb ich in Deutschland....

  2. PHP Login Script?: Moin Leute ich hab mir eben nen kleines PHP Script für Registrierungen gebastelt scheint auch zu klappen: <?php $verbindung =...

  3. Silkroad / Auto login ??: hi hab ma ne frage ich versuche seit tagen vergebens in irgendeinen server von silkroad zu connecten aber alle sind überfüllt. Habe gehört das es...

  4. wie erstellt man ein hp mit login: meine frage ist wie erstellt man eine homepage mit login?