Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Lächeln Brusher, Filter, Schriften für PS

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen link schicken kann wo ich parkete von brushers, filter und schriften runterladen kann also nicht nur immer die einzelden datein sondernergentwie nen verpackten ordner wo ganz viel drinne ist weil ich hab keine lust das alles einzelnt runter zu laden oder vieleicht kann mir ja jemand seine brucher, filter, schriften verpacken und hochladen damit ich sie dann runterladen kann.

    MfG. Hendrikvd

  2. Anzeige

    Lächeln Brusher, Filter, Schriften für PS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    hat denn keiner ne idee wo ich sone brusher, filter, font packte her bekommen !?

  4. #3
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten
    moment...warte kurz

    Photoshop Brushes: 150+ High Quality Free Photoshop Brushes

    Guck mal auf der Seite, da gibt es ein paar Brush-Packs. Musst erst in den Kategorien blättern, z.B. "Grunge" und dann gibt es da verschiedene Packs mit mehr als nur einem Brush pro download ;-)

  5. #4
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    danke ! für denn link

  6. #5
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    wenn mit ps photoshop gemeint ist bitte sei so lieb und benutz keine schriften in photoshop ausser du weist wirklich was du tust, sonst zeig ich dir mal meine alte kaffe box in die ich jeden praktikanten und lehrling im ersten jahr 10 cent hab rein werfen lassen für jedes mal das icch ihn erwischt habe wie er es gemacht hat und ich glaub mir es hat öfter geklimpert....

    benutzt illustrator für deine schriften das ist besser für dich, das resultat und die kaffe box die du dir jetzt einfach mal vor augen führen solltest

  7. #6
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    was ist am benutzen von photoshop für schriften denn so falsch?

  8. #7
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    alles, aber vorallem kann ich jetzt nur eines hervorhaben und zwar:
    In Pixelprogrammen verpixeln schriften. grund genug es zu lassen

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    Alter O_o
    Ich nutze nur schriften die ich durch Windows im Photoshop hab und die sind nie verpixelt O_o
    Ich weiß also nicht wo dein problem ist ^^

    @Topic Ich empfehle dir noch Deviantart für Brushes

  10. #9
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Alter O_o
    Ich nutze nur schriften die ich durch Windows im Photoshop hab und die sind nie verpixelt O_o
    Ich weiß also nicht wo dein problem ist ^^

    @Topic Ich empfehle dir noch Deviantart für Brushes
    "alter" dann hast du keine ahnung ^^ nimms zu kenntniss oder lass es ^^ meine empfehlung hab ich ausgesprochen ^^

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    Hier sollte es weniger um eine "Grundsatzdiskussion" über das Verwenden von Schriften in Grafikprogrammen gehen. Wichtig ist bei dieser Frage nur der spätere Verwendungszweck.

    Sollen die Dateien später für Printmedien zur Verfügung stehen, emfpiehlt es sich, nur auf vektorbasis mit Schriften zu arbeiten. Für die digitale Verwendung bei fixer Grösse (Signaturen, Avatare, Banner) reicht es aber auch, Schriften direkt im Grafikprogramm einzuarbeiten.

    Grundsätzlich lässt sich allerdings sagen, dass es in diesem Thread um eine gänzlich andere Frage geht, welche keinesfalls durch eine solche Debatte verdrängt werden sollte. Kurz gesagt: Back2Topic

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    ich verstehe nicht genau was du mit Packet meinst (alles einfach Durcheinander? also von allem etwas?), aber ich finde wenn man was bestimmtest sucht, kommst um diese zwei Seiten nicht drumherum

    Photoshop Brushes - Page 1
    Free Photoshop Brushes | BrushKing

  13. #12
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brusher, Filter, Schriften für PS

    hat noch jemand links wo ich packs finde oder könnte mir vieleicht emand seine in einer verpackten datei schicken bzw. hochladen ???

Ähnliche Themen


  1. Das Verbrennen von Fahnen, Puppen oder religiösen Schriften: Also, vorgestern haben die Philippinos so einen taiwanischen Fischer auf hoher See umgenietet; siehe hier! Da schlage ich heute morgen die Zeitung...

  2. Schriften Entfernen: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich in diesem Unter-Forum hier richtig bin aaaaaber ich hätte mal eine Bitte an jemanden von euch falls es möglich...

  3. Im Internet manche Schriften nicht lesbar! Brauche Hilfe!!!: Hallo Leute, Ich habe ein fettes problem: Wenn ich ins Internet gehe kann man manche schriften garnicht lesen, denn sie sind alle übereinander...

  4. Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!: Ich denke, ich hab schon fast alles im Titel gesagt. ;) Naja, aber als Einstellungen hab ich halt Arial, ich habs auch mit dem Windows Klassik...