Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Browni Browni ist offline

    Wie lösche ich alle gespeicherten Informationen?

    Hallo!!

    Also zunächst einmal möchte ich sagen dass ich absolut 0 Ahnung von Computern habe..

    Ich habe mich heute registriert, da ich ein Gemeinschafts PC in meiner WG benutze und ein WG Mitglied leider weiß, welche Seiten ich besuche.

    Nun möchte ich die von mir gespeicherten Suchanfragen ect. löschen.
    Eine Freundin hat mir gesagt, es wird überall etwas gespeichert auf unterschiedlichen Dateien

    Nun habe ich schon einemal bei "Extras" den Browserverlauf gelöscht.

    Wo kann ich noch etwas löschen?

    Ich bitte um verständliche Antworten, ehrlich, habe null Ahnung

    Viele Grüße

    "Browni"

  2. Anzeige

    Wie lösche ich alle gespeicherten Informationen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie lösche ich alle gespeicherten Informationen?

    Je nach verwendetem Internet-Browser wird das unterschiedlich gespeichert...
    Im Prinzip kannst Du den "Verlauf" löschen. Bei einigen Browser gibt es auch den Menüpunkt "Alle privaten Daten löschen", oder ähnlich.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie lösche ich alle gespeicherten Informationen?

    ^^ Ich schließe mich unserem sprinttom an. Zudem kannst Du den kompletten Cache leeren, und auch die coocklies löschen, das geht über die Browsereinstellungen, (dort findest Du die einzelnen Menuepunkte ganz leicht), wenn es über die "privaten Daten" nicht klappt.

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wie lösche ich alle gespeicherten Informationen?

    Je nach Browser gibts auch oft sowas wie eine "Private Browsing" Option (in IE und Chrome, glaube ich?), damit wird der Verlauf garnicht erst gespeichert.

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich die gespeicherten Spielstände wieder her: Hallo Wir haben ein Problem.Wir haben die Spiele die auf dem Wiisystem gespeichert waren auf eine Sd Karte verschoben.wenn wir jetzt die Cd von...

  2. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...