Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Wie musik alben bzw titeln cover bild geben?

    Der titel sagt eigentlich schon alles ich wusste nicht wo ich es am besten fragen konnte darum hier.

  2. Anzeige

    Wie musik alben bzw titeln cover bild geben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxgamer xboxgamer ist offline
    Avatar von xboxgamer

    AW: Wie musik alben bzw titeln cover bild geben?

    am besten die entsprechende bilder bei google runterladen und dann auf den entsprechende ordner gehen rechtsklich drauf,dann auch auf anpassen und dann auf ordnerbilder gehen auf bild auswählen gehen und das entsprechend bild auswählen und ok drücken das wars eigentlich mfg.hoffe ich habe geholfen .

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wie musik alben bzw titeln cover bild geben?

    Zitat xboxgamer Beitrag anzeigen
    am besten die entsprechende bilder bei google runterladen und dann auf den entsprechende ordner gehen rechtsklich drauf,dann auch auf anpassen und dann auf ordnerbilder gehen auf bild auswählen gehen und das entsprechend bild auswählen und ok drücken das wars eigentlich mfg.hoffe ich habe geholfen .
    danke für die hilfe aber leider ist es nicht das was ich will zumindest brauche es für mein handy damit dann jeder einzelne musiktitel mit den bild zu sehen ist oder auch so wie bei ein ipod da wo die musiktitel mit bildern dargesstelt wird.

  5. #4
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Wie musik alben bzw titeln cover bild geben?

    für ne antwort auf deine frage fehlen ganz einfach ein paar fakten...
    welches handy? und eine genauere beschreibung deines problems...

    so kann ich nicht viel damit anfangen

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wie musik alben bzw titeln cover bild geben?

    Damit kann man schon anfangen ich frage es in allgemeinen wie schon den gennanten beispiel mit der ipod das ist der beste beispiel.

  7. #6
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Wie musik alben bzw titeln cover bild geben?

    Eigentlich nennt man, um Alben ein Bild zuzuweisen, das Bild "folder.jpg" ohne ""
    Sonst in Itunes oder Windows Media Player etc. öffnen und Cover laden (Lassen).

    Mfg N4e

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wie musik alben bzw titeln cover bild geben?

    Die Titel und Rahmendaten auf dem Computer einfach richtig eingeben (normalerweise reicht der richtige Interpret und die richtige Eingabe des Titels Nummer 1), rechte Maustaste und Albumdaten aktualisieren auswaehlen waehrend man online ist. Der WMP speichert alle Daten wie Interpret, Name, Jahr und inkl. Cover und kopiert diese auch weiter, so dass dein Handy sofern es diese Funktion unterstuetzt auch die Cover anzeigt.

  9. #8
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Wie musik alben bzw titeln cover bild geben?

    man kann aber auch mit nem rechtsklick auf die datei gehen eigenschaften -> dateiinfo . dan unten auf erweitert und alles von hand eingeben.

    für ein cover braucht man leider ein programm, nur weiß ich nicht welches

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. Wii hängt sich auf. Bild bleibt stehen, Musik läuft weiter.: Hey! ;) Also ich hab 3 Spiele mit denen ich online spiele: Mario Kart, SSBB, und GoldenEye. Bei SSBB und Mario Kart klappt alles super. Bei...

  3. Media Cente: von Musik-Alben die Cover ändern??: Hallo!! wollt ma fragen, ob jemand von euch weis, wie ma von den Alben, des Cover ändern kann? Also wie kann ich da ein beliebiges bild einfügen?...

  4. bild mit usb stick auf ps3 geben: wenn ich eine theme auf die ps3 gebe muss ich auf dem usb stick einen ordner erstellen ''PS3'' in dem ordner ''THEME'' und da die themes rein aber...

  5. kein Zugriff auf Musik oder Bild Dateien: Hallo, ich greife per LAN v. der PS3 auf meinen PC zu. Wenn ich z.B. Musik oder mir Bilder an der PS3 abspielen/ansehen möchte, zeigt mir die...