Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 216 von 216
  1. #201
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Auf Arbeit:


  2. Anzeige

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Bin aktuell auf Arbeit daher kann ich kein Bild zeigen.

    Zu Hause habe ich ein 500Mbit Leitung seit kurzem. Im Schnitt liege ich bei knappen 400Mbit damit.

    Zuvor waren es 150Mbit, war damit eigentlich gut zufrieden, aber da es preislich nur 5 Euro mehr waren, habe ich geupgraded. =o)

  4. #203
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Bin aktuell auf Arbeit daher kann ich kein Bild zeigen.

    Zu Hause habe ich ein 500Mbit Leitung seit kurzem. Im Schnitt liege ich bei knappen 400Mbit damit.

    Zuvor waren es 150Mbit, war damit eigentlich gut zufrieden, aber da es preislich nur 5 Euro mehr waren, habe ich geupgraded. =o)

    Hallo
    dann lasse mal den Verstärker prüfen und einstellen. Der Unterschied ist zu groß. Einzige Erklärung, Du hast eine ältere Koax Leitung oder Kupfer.. oder
    auch ältere Anschlussdosen dämmen.
    gruss
    martin-josef

  5. #204
    quincyquin quincyquin ist offline

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Leider nur 50Mbps DL und 11Mbps Upload...Muss mal die Leitung aufrüsten

  6. #205
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


    Lade im Schnitt bei Steam mit 28-30 Megabyte pro Sekunde ^^

  7. #206
    OliverNRW OliverNRW ist offline
    Avatar von OliverNRW

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)



    Steam 60-63 Mb/s

    Origin 61-63 Mb/s

  8. #207
    Maximus Maximus ist offline

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Hatte auch vor einiger Zeit von der 100 MBit/s umgestellt auf 250 MBit/s, wieder bei der Telekom. Das, weil ich dort von allen Anbietern bei denen ich bislang so war einfach am besten mit fahre.
    Wenn mal was ist, schreib ich ne Mail oder rufe bei der Diagnose an, die schaun nach was es ist, beheben das sofort wenn möglich und ich hab ruhe. Sonst steht am nächsten Tag der Servicetechniker an der Tür.
    Kann mich da absolut nicht beschweren bei uns im Ort.
    Wenn ich überlege, glaub noch 2013 oder 14, waren es noch 2 MBit/s bei 1&1... war das immer so schön wenn es Updates für Spiele oder Programme gab...wehe es war ne Störung, das dauerte dann bis zu 4 Tagen oder länger... zum Glück ist das vorbei
    Die 512er Leitung habe ich mich als Interessent für registrieren lassen, das war schonmal möglich, wenn bei uns weiter ausgebaut wird, vielleicht klappt das ja.
    Der Speedtest schwankt immer ein kleines wenig, paar MBit/s beim Download, anders mal beim Upload, zwischen 3-4 MBit/s, max. das ist für mich völlig ok.
    Über Störungen kann ich mich nicht beklagen, hatte einmal nach einem Gewitter ein defektes Gerät. Welches ich aber noch am gleichen Tag austauschen konnte im Telekom Shop- da Mietgerät (deswegen Miete ich den Router, da ich den sofort und zu jeder Zeit bei defekt tauschen kann und ein neues Gerät mitbekomme). Bei kaufgeräten je Hersteller oder/und Anbieter sind die auch mal 1-2 Wochen sonst weg. Blöd wenn man dann kein Ersatzgerät hätte.
    Hab danach dann auf die Fritzbox 7590 umgestellt, die kostet ~7-8€/ Monat, Speedport weg, weiß nicht den mochte ich einfach nicht. Darf ja das Gerät aber alle 12 Monate tauschen (wird jetzt wieder gemacht, wenn der Nachfolger der 7590 erscheint ).

    Hier der aktuelle Speedtest:



    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Lade im Schnitt bei Steam mit 28-30 Megabyte pro Sekunde ^^
    Bei Steam hab ich herausgefunden, wenn der Download absolut nicht mag, nur so für sich hin dümpelt, nicht so lädt wie es soll, einfach mal in den Einstellungen den Server wechseln
    Ab und an kann das helfen, das kann man zumindest probieren.
    Mich nervt es immer, wenn Steam sich selbst auf Frankfurt umstellt, ich ausgerechnet dann ein neues Spiel gekauft hab und das mit 6-MBit/s oder so runterlade... dann merk ich, da ist wieder was faul und stell manuell in den Einstellung um. Mir gefällt Luxemburg ganz gut und ist auch nicht weit weg von mir, quasi um die Ecke die paar Kilometer da, wir sind für die doch jetzt schon die Sprit und Kaffee Touristen (Zigaretten & Alkohol lassen wir mal außen vor ) und bald vielleicht noch fürn Download
    Nach der Umstellung sieht das dann so bei mir aus: https://prnt.sc/r8ghz8

  9. #208
    OliverNRW OliverNRW ist offline
    Avatar von OliverNRW

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Hallo Maximus,

    Ich hatte vorher die Fritzbox 6490 mit Unitymedia 3Play MAX 400/40

    habe nun auf Vodafone Cable Max 500 umgestellt mit der Fritzbox 6591.

    Ich hoffe das mitte des Jahres Cable Max 1000 verfügbar ist

  10. #209
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Auf Arbeit, zweiter Firmenstandort:



    Am anderen Standort gammel ich mit ~70 Mbit/s rum, Zuhause auch. Die Region Koblenz ist was Netzausbau angeht einfach kacke.

  11. #210
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


    Schneller wäre wohl besser

  12. #211
    akii

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)



    Verrückt.

  13. #212
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    So, zuhause über Powerline waren bis zu 50 Mbit/s das höchste der Gefühle (bei starken Schwankungen) bei 70 Mbit/s welche die verlegten Leitungen hergeben.

    Jetzt mit W-LAN 5 Ghz:



    Immerhin.

  14. #213
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    37 ms ping

    108.51 down

    37.52 up

    ~ 500mi entfernung

    Amsterdam

    bei österreichischen servern bottleneckts mich auf 90mbit xD

  15. #214
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)



    Vom angegebenen maximalen Upload von 40 Mbit/s weit entfernt, ansonsten in Ordnung.

    FTTH (forever) waiting room

  16. #215
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    FTTH (forever) waiting room
    Ich sehe so oft hier in der Gegend Kabelrollwagen und Walzmaschinen rumstehen und Süwag-Autos daneben, denke mir jedes Mal "Jaaa, es beginnt!" und werde jedes Mal enttäuscht.

  17. #216
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)



    Der Ping dürfte ruhig besser sein...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell ist euer internet

ookla - dsl speedtest - der globale breitband geschwindigkeitstest

wie Schell is euer internetdsl speedtest ookla