Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sedef Sedef ist offline
    Avatar von Sedef

    Wie speichere ich entpackte .rar Datei im mp3 Format ?

    Hallo an Alle,

    Zur Vorgeschichte:

    Ich habe einen TEAC mp3-Player, der eigendlich einwandfrei funktioniert.
    Jetzt habe mich mal zur Abwechslung HÖRSPIELE aus dem Internet auf meinen Laptop geladen, um sie auf mp3 Player zu importieren--> nur handelt es sich immer um .rar Dateien.
    Erfreulicherweise habe ich es geschafft mit Hilfe von "Bitzipper", diese zu entpacken .
    Doch nun habe ich folgendes Problem:
    Also, die Dateien können zwar ganz einfach entpackt werden und ich kann sie von meinem Laptop aus auch anhören als mp3 Datei,--nur klappt es nicht mit dem importieren auf den mp3 Player.
    Drag & Drop (Laptop -> Mp3 Player) bewirkt nur, daß ich die gepackte .rar Datei (als "Archiv"?) auf dem PLayer finde- und natürlich kann mein kleiner TEAC nichts damit anfangen.

    Auch wenn ich nach dem Entpacken einzeln auf die mp3 Datein zugreife und z.B. in einen beliebigen Ordner auf dem Desktop ziehen möchte, kommt gleich das gesamte Packet mit, natürlich als rar Datei und nicht wie ich es angeklickt habe im mp3 Format.
    Irgendwo scheine ich von der Logik der Sache her etwas falsch zu machen, ich weiß nur nicht wo.

    Mal angesehen vom Player, müßte es doch möglich sein, entpackte Dateien auch "entpackt" also als mp3 irgendwo zu speichern. Ist das nur so bei Bitzipper, kennt jemand das Programm, oder was benutzt ihr? Gibt es bei eurem Tool eine extra Möglichkeit entpacktes auch als solches zu speichern?

    Bitte um Hilfe...

    Gruß

    Sedef

  2. Anzeige

    Wie speichere ich entpackte .rar Datei im mp3 Format ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sedef Sedef ist offline
    Avatar von Sedef

    AW: Wie speichere ich entpackte .rar Datei im mp3 Format ?

    Au weia

    gerade habe ich mir die deutsche Version von Bitzipper geladen und siehe da, ich hab´s gefunden, geht ja ganz einfach mit "entpacken" !

    Also hat sich die Sache schon von selbst erledigt.

    Gruß
    Sedef

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Wie speichere ich entpackte .rar Datei im mp3 Format ?

    tja manchmal, ist es einfach vor der nase wollte dir grad nen "tutorial *-*" schreiben.

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wie speichere ich entpackte .rar Datei im mp3 Format ?

    Zitat Sedef Beitrag anzeigen
    Jetzt habe mich mal zur Abwechslung HÖRSPIELE aus dem Internet auf meinen Laptop geladen
    Du weißt schon, dass das eine illegale Handlung ist und du dich hier nicht in einem Underground-Forum befindest?
    Bei illegalen Handlungen gibt es hier keine Hilfestellung (in Zukunft bitte darauf achten, NdN-EsI).

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wie speichere ich entpackte .rar Datei im mp3 Format ?

    illegale Handlung
    Muss nicht sein!
    Manche Leute machen selbst "Hörspielchen" und bieten diese kostenlos an.
    Oder bei Itunes gibt es auch "Hörspielpodcasts" die man sich ganz legal runterladen kann.

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. mkv Datei zu AVI (PS3 Format) konvertieren !?: Hi Leute... ich hab ne mkv Video Datei. Weiß vllt. jemand wie man die Datei zu einer konvertieren kann, die meine PS3 abspielen kann? Hab...

  3. Wie speichere ich Spiele auf der XBOX 360 ?: Hallo zusammen. Ich habe die XBOX 360 Elite ( 120GB ). Ich möchte meine Spiele darauf speichern können, so dass ich sie ohne Cd spielen kann. So...

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  5. Crash Bandicoot (von PS3 auf PSP): Wie speichere ich ab?: Hallo! Ich habe mir das PsOne-Spiel Crash Bandicoot auf der PS3 runtergeladen und auf meine PSP übertragen. Sieht super aus! Einmal, nach dem ersten...