Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    welcher virus war das denn ,villeicht gibts wo anders ne lösung

  2. Anzeige

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Killerskillz Killerskillz ist offline
    Avatar von Killerskillz

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    das weiß ich nich mehr, durch diese ganze scheiße

  4. #23
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

    1.

    Du kannst mit einer linux liveCD starten die Windowspartition mounten und so die Daten speichern damit diese sicher nicht verloren gehen.
    Denke aber das dies zu kompliziert ist und du nicht viel von Linux verstehst.

    2.

    Du baust deine Harddisk aus, baust diese in einen anderen Rechner ein und sicherst deine Daten auf diese Weise.

    Wenn dir die Daten so wichtig sind würde ich als erstes alle deine Daten speichern.

    Falls du Windows auf einer anderen Partition als deine wichtigen Daten hast kannst du Windows einfach neu installieren. Aber falls du dir da nicht sicher bis würde ich so oder so deine Daten sichern.

    Es gibt auch noch Programme wie erdcommander von welchen du den Computer starten kannst um gewisse Tasks wie Datensicherung etc machen kannst. Diese sind jedoch kostenpflichtig.

    hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

    have fun

  5. #24
    Killerskillz Killerskillz ist offline
    Avatar von Killerskillz

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    mhm muss ich ma gucken,
    warscheinlich baue ich meine festplatte aus und in diesen pc ein und scanne dann nochma

  6. #25
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    Oder Installier Windows einfach drueber/nochmal dazu... und mach mal die Signatur weg :p

  7. #26
    Thomsenrulez

    Idee AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    Juten Tag!
    Das gleiche problem hab ich momentan auch!!!!
    Scan mal alle laufwerke durch, auch auf der externen wenn vorhanden!!
    Wenn hat sich das laufwerk auf die externe gesetzt was bei mir wahrscheinlich ist! Schon Interne drei mal formatiert und die scheisse ha ich immer noch!! Sobald ich die Externe dran mach und ein oder zwei mal neu starte startet einmal Das Catalyst Center von ATI und mein Avira AntiVir zeigt mich auch ne Fehlermeldung! Viel glueck weiterhin!!!

  8. #27
    HanTan HanTan ist offline
    Avatar von HanTan

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    Probier mal Systemwiederherstellung (System Restore). Das sollte das Einfachste sein, einfach im Startmenü, unter Programme > Systemprogramme.

  9. #28
    Unregistriert

    Frage AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    ich habe auch das selbe Problem aber mit Usenext Systemwiederherstellung hat nicht funktionirt

  10. #29
    Unregistriert

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    Starte mit einer Live-CD, speichere deine Dateien auf einer externen Festplatte und installiere Windows neu!
    Kostenlose Live-Betriebssysteme als Image, das du auf CD brennen musst:
    Damn Small Linux: Damn Small Linux - Download - CHIP Online

  11. #30
    Unregistriert

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    Hattest du eine Windows Geniue Advance Prüfung?
    Ist dein Windows Original?

    Wenn du eine Advance Prüfung hattest, und die fehlerhaft ausgefallen ist, meldet sich Windows automatisch nach anmelden wieder ab!
    Einzige Möglickeit die du versuchen kannst ist, Windows zu reparieren!
    Da werden nur die Windows-Installationsordner neu gemacht, sonst bleibt alles auf der Festplatte!

    CD Booten
    Festplatte auswählen wo Windows drauf ist!
    R zum reparieren drücken!

    Abwarten

  12. #31
    reisereise327 reisereise327 ist offline

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    hi

    ich hab auch das problem( beim Far cry 2 editor, und cod 6 funktioniert auch nicht mehr, nach der installation sagt er irgendwas von wegen installationsfertigstellen und sagt dann, dass da irgend ein fehler ist). Ich hab mitm avg jetzt meinen ganzen pc gescannt, alle viren ( über 1100 !!!) gelöscht und sowohl vista als auch win7 ( natürlich beide original ) neuinstalliert, aber es geht auf BEIDEN nicht!!!. vorher isses auf beiden einwandfrei gegangen, was kann ichn da machn?? alles was bereiz genannt wurde hab ich schon ausprobiert, ausser das mit der livecd, weil ich das früher schon mal probiert hab, aber da bin ich schon kläglich gescheitert... . Ich überleg mir grad, mir ne neue festplatte zuzulegen, und die gegen die alte auszutauschen, aber wie mach ich des, kann ich die einfach austauschen, windows draufinstallieren oder wie?? Ist die BIOS denn eigentlich auf der festplatte oder auf dem mainboard irgendwo gespeichert???

  13. #32
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werde

    So, ich muss jetzt diesen Thread auch mal ausgraben da ich das selbe Problem habe (0x000007b) . Und zwar tritt dieser Fehler immer auf wenn ich die 64bit Version von Dolphin starten will. Bei der 32bit Version funktioniert alles. Hier mal mein System:

    Windows 7 HP 64bit
    AMD Phenom II 1090T
    nNvidia GeForce 570 GTX (von Evga)
    8GB DDR3 RAM (von G.E.I.L)

    Habe mit HijackThis schon mal ein Logfile erstellt
    Spoiler öffnen


    Nach Viren habe ich noch nicht gesucht, mach ich aber gleich mal mit Kaspersky.

    Wäre nett wenn jemand ein paar Ideen hätte oder sogar eine Lösung

    Grüße Benni

    EDIT: Alle anderen 64bit Anwendungen laufen problemlos...

  14. #33
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werde

    Hi LavaGuy,

    scheint ein beliebtes Problem mit neueren Dolphin-Versionen zu sein.
    Anscheinend sind diese sehr empfindlich bzgl. der Visual C-Libraries. Im folgenden Thread hat der User jedenfalls seine Probleme mit der Neuinstallation der Visual C-Libraries gelöst:
    [FIX] About 0x000007b on new x64 Dolphin versions - Printable Version

    Viel Erfolg!

  15. #34
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werde

    Danke schon mal! Werde ich sofort ausprobieren .

    Grüße Benni

    EDIT Ist mir jetzt zwar ein bisschen peinlich, aber was muss ich denn deinstallieren und dann wieder installieren das alles laufen sollte? Danke schon mal

  16. #35
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werde

    Erst bei Microsoft das für Dein Betriebssystem passende Visual C redistributable besorgen.
    Dann in der Systemsteuerung, unter Programme deinstallieren, alles wegputzen was mit "Microsoft Visual C" beginnt
    Zum Schluss den Download aus Schritt 1 installieren.

    Viel Glück!

  17. #36
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werde

    Ok... Aber brauche ich "Visual C oder Visual C++" ? Wenn ich ersteres bräuchte wäre mir schon klar warum nix funktioniert, hab ich nämlich nicht drauf. Aber C++ schon weil ich mit C++ programmiere.

    Grüße Benni

  18. #37
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werde

    Du brauchst natürlich Visual C++. Was anderes gibt's heutzutage gar nicht mehr.
    Und davon dann die neuste Library.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows - LIVE konnte nicht initialisiert werden?: Mein Problem ist das wenn ich das Spiel Section 8 Starten will kommt folgende Meldung im Spiel. ...

  2. Windows konnte nicht gestartet werden: ich bekomm jetzt immer so eine meldung das die netio.sys anscheind nicht mehr da ist. dann steht da ich soll windows reperatur machen was aber...

  3. Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b): Diese Meldung bekomme ich, wenn ich bestimmte Programme öffnen bzw. installieren möchte, jedoch nicht bei allen, sondern nur bei Programmen wie ICQ...

  4. jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: Servus zusammen...ich bin neu hier und versuche Hilfe zu bekommen Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet: ...

  5. Windows konnte nicht gestartet werden...: Hi ich wende mich an euch weil ich ein problem mit meinem nun ca 2 jahre alten pc habe. Wenn ich das ding anschalte kommt folgendes: Windows konnte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sysprep konnte nicht initialisiert werden mindestens ein windows update

33 die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden