Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Cool Windows - Mauzeiger gesucht!!!

    Hi...da ich die Mauszeiger von Windows XP schon langweilig finde, suche ich schon seit einigen Tagen nach anderen Mauzeiger. Am besten wäre es wenn es i-wo welche im Style von Windows Vista oder Windows 7 gäbe. Könnt ihr mir heplfen? Ich konnte bis jetzt keine finden. Und alle anderen Mauszeiger sehen nicht so dolle aus-.-

  2. Anzeige

    Cool Windows - Mauzeiger gesucht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Windows - Mauzeiger gesucht!!!

    Ich hab mal meine Windows Vista/7 Cursors upgeloaded

    Klick mich


    So fügst du die Cursors hinzu :

    Systemsteuerung>Maus>Zeiger>Einfügen>Cursor auswählen>Übernehmen & OK

    mfG, Domokun

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Windows - Mauzeiger gesucht!!!

    THX @Domokun, hast mir dadurch sehr weitergeholfen. Danke dir Damit wäre es erledigt

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Windows - Mauzeiger gesucht!!!

    Toll!
    Kannst du auch deine Taskleiste Uploaden oder ist die nicht kompatibel?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows - Mauzeiger gesucht!!!

    Nee sowas geht nicht xD Wenn du die Taskleiste von Vista oder Win 7 haben willst, musst du auf Tools zurück greifen wie VistaMizer - Download - CHIP Online (Wenn du unter XP die Vista Taskleiste willst) Verwendung auf eigene fahr !!!

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Windows - Mauzeiger gesucht!!!

    Mit den "Systemverwandlungs" dingern hatte ich schon genug Probleme,
    nein danke!

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows - Mauzeiger gesucht!!!

    Würde auch jeden Raten die Finger von so sowas zulassen. Die Umwandlungsprogramme sind nicht ungefährlich und können das System schnell instabil machen da es tief ins System eindringt.

    Zumal das eh irgendwie die verarsche ist wenn man z.B XP hat, aber es nach Win 7 aussieht ( Zumal die nachgemachten Dinger eh nie an das original heran kommen)

Ähnliche Themen


  1. PS3 Cam an Windows PC - Treiber gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte PS3 EyeToy Cam am Windows PC als Web Cam nutzen. Leider finde ich im Netz NUR Treiber die man kaufen...

  2. Windows Mediacenter Ersatz gesucht!: Wie schon gesagt! Ich suche ein Programm womit ich den Pc mit der xbox verbinden kann, weil ich kein windows mediacenter hab... ein downloadlink fürs...

  3. Windows Alternative gesucht: Download Qote 0.1 for Linux - The fake FTP server - Softpedia Hallo dafür suche ich eine windowsalternative?

  4. Windows Holz-Theme gesucht: hey kennt jemand zufällig das walnut-theme für firefox? suche ein ähnliches theme für die windows - taskleiste, dass dann halt alles in diesem stil...

  5. Kostenlose windows xp themes gesucht !: Hallo Ich bin auf der suche nach windows xp themes Google hab ich natürlich schon benutzt aber ich kann die datein irgendwie nie richtig zum...