Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    Windows Movie Maker Probleme!

    hi ich kenn mich mit movie maker nicht so gut aus, und bitte deshalb um eure hilfe. das problem: wenn ich ein mpg-video importieren will und es dann auch in meiner sammlung habe, kann ich nicht auf die video-zeitachse ziehen, sondern nur ins audiofeld. und wenn ich das video abspielen möchte, hör ich auch nur ton, aber es kommt kein bild raus. könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Windows Movie Maker Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Windows Movie Maker Probleme!

    Kannst Du das Video denn mit irgendeinem anderen Programm überhaupt abspielen?

  4. #3
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Windows Movie Maker Probleme!

    ja zb mit wmp11 schon. ich hab noch was bemerkt. wenn ich die videos in adobe premiere standards importieren will, sehe ich da auch kein bild, sondern nur ton
    ich glaub die videos sind kaputt oder geschützt. kann mir jemand weiterhelfen?

  5. #4
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Windows Movie Maker Probleme!

    *schieb*
    bitte um hilfe.

  6. #5
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Windows Movie Maker Probleme!

    haaaalloo? bitte hilfe

  7. #6
    Darksling

    AW: Windows Movie Maker Probleme!

    Hol dir lieber mal ein Freeware programm
    Windows movie maker sucks
    Hast du nen Laptop ja dann nichs Windows movie maker

  8. #7
    Unregistriert

    Cool AW: Windows Movie Maker Probleme!

    Ja hallo. Ich habe da ein großes Problem. Ich habe meinen laptop neu aufgesetzt und wenn ich jetzt in windows movie maker videos importieren will, zeigt er keine an obwohl ich welche habe. Woran liegt das Problem?
    Könnte mir jemand helfen???????

  9. #8
    Staufer

    AW: Windows Movie Maker Probleme!

    Bei Vista: Als erste Maßnahme über Gerätemanager den Treiber der Grafikkarte aktualisieren. Der Ausfall des Bildes im Movie Maker kann durch einen inaktuellen oder falschen Treiber bedingt sein.

  10. #9
    Unregistriert

    Hilfe

    habe mega movie maker probleme -.-
    also: ich habe auf meinem pc einen film erstellt mit fotos, videos, musi etc.
    konnte die datei auf meinem rechner schon nicht speicherm, warum auch immer?!
    habe die wmm-datei jz auf nen stick gezogen und am laptop mit nem wmm geöffnet.
    jz zeigt mir der wmm auf dem laptop an das dateien vorhanden sind... aber die musik wird nicht abgespiel und die bilder sieht man auch nicht -.- nur die übergänge! anstatt bildern und musik ist jetzt ein X vorhanden.
    brauche ganz dringend hilfe...

  11. #10
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Windows Movie Maker Probleme!

    Hallo das selbe Problem habe ich auch grad wie mein Vorschreiber. Bitte dringend um Hilfe. Das Video was ich erstellt habe brauche ich morgen auf Arbeit!

    LG

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker Clips zusammenschneiden Probleme: Ich hoffe bin im richtigem Thread. Jedenfalls wollte ich Folgen von Detektiv Conan zusammenfügen, da auf youtube die meisten in 3 Parts aufgeteilt...

  2. Windows Movie Maker Probleme: Ich hoffe das ich das jetzt am richtigen Ort poste.... Also folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich bei meinem Movie Maker (Vista Version) einen...

  3. Probleme windows movie maker: hi, ich arbeite ganz neu mit vista und kenne mich noch nicht gut damit aus. ich wollte beim windows movie maker der bereits auf vista...

  4. Probleme mit dem Windows Movie Maker: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-( Ich habe schon viele Filmchen mit dem WMM gemacht, allerdings nur mit Bildern und Musik. Ich...

  5. Windows Movie Maker - Probleme beim Videos importieren: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop mit Windows Vista. Und wollte gleich mal loslegen mit dem Windows Movie Maker, aber dabei fiel mir...