Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Windows XP Home Edition hängt sich auf.

    Hey, Leute.
    Ein Freund von mir hat ein Problem.Sein Pc hängt sich nach einer Zeit einfach auf und die einzige Lösung
    ist der Neu Start.Das komische ist er hat den Pc auch Formatiert gestern und es passiert weiterhin.

    Zeitraum ist unterschiedlich.Manchmal nach ner halben Stunde und manchmal nach 3Stunden.

    "Das wird deutlich bei der Maus die alle 3 Sekunden kurz hängen bleibt, der Sound geht nicht (nur verzerrt), beim Schreiben bleibt der PC alle 3 Sekunden kurz hängen bevor es weiter geht, beim scrollen vom Webseiten... usw."

    So hat der mir das ungefähr beschrieben.Da dacht ich mir Frag ich die klugen Leute von Forumla.

    Mfg, Death.

  2. Anzeige

    Windows XP Home Edition hängt sich auf.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Windows XP Home Edition hängt sich auf.

    Hat dein Freund denn i-welche "Nicht-üblichen" Programme installiert?

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Windows XP Home Edition hängt sich auf.

    1) Alle Treiber richtig installiert? - Siehe Gerätemanager und dxdiag.
    2) evtl sind irgendwelche Schädlinge installiert, mit einem A-Virenprogramm prüfen.

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Windows XP Home Edition hängt sich auf.

    Lüfter putzen kann da auch manchmal helfen. Klingt so als ob würde der Pc nicht ordentlich gekühlt wenn du sagst er hat ihn komplett neu aufgesetzt.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows XP Home Edition hängt sich auf.

    Ich pflichte meinen Vorrednern bei: Die geschilderten Symptome lassen entweder auf Hitzeprobleme oder auf veraltete Treiber schließen. Beides lässt sich leicht prüfen:
    a) Treiber
    Suche Dir im Web die aktuellen Treiber für Dein System und installiere diese.
    b) Hitze
    Installiere mal Everest Ultimate und schreibe, was unter "Mainboard/Sensoren" angezeigt wird. Everest gibt's z.B. hier: Everest Ultimate Edition - Download - CHIP Online

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  2. ps3 hängt sich auf: hallöchen .. jetzt hab ich ein anderes problem und zwar ..ein paar spiele hängen sich nach zirka 20 minuten auf und muß die ps3 abdrehen und dann...

  3. no$gba Pokemon Schwarze Edition hängt sich immer auf!: Hallo, da ich hier neu bin und nicht so recht weiß wo mein Theme hingehört schreibe ich das hier. Ich spiele Pokemon die Schwarze Edition auf...

  4. Vista Home Premium geupdatet -> Internet hängt sich auf: Hallo liebe Computer Experten, leider bin ich nicht so der Experte und hoffe hier auf Hilfe. Ich wollte mein Viste Home Premium 32Bit (läuft seit...

  5. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...