Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schugoroso schugoroso ist offline

    Vista Home Premium geupdatet -> Internet hängt sich auf

    Hallo liebe Computer Experten,

    leider bin ich nicht so der Experte und hoffe hier auf Hilfe.
    Ich wollte mein Viste Home Premium 32Bit (läuft seit fast 2 Jahren ohne Probleme!!!) vor ca. 1 Woche updaten mit dem SP2, da ich davon gehört hatte das dieser rausgekommen ist. Bei der Installation bemerkte ich dann das ich nicht mal den SP1 drauf hatte da dieser ja notwendig ist. Ich installierte also erst SP1 dann noch SP2 (ich habe auch autom. Update eingeschaltet). Jetzt habe ich das Problem das seitdem, egal mit welchem Browser ich surfe (IE8, FF, Google) irgendwann (ca. 10 verschiedene Seiten) der Browser keine Seiten mehr aufbaut und mir nur noch weisse leer Seiten zeigt ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Damit ich dann wieder surfen kann muss ich den Lapi neu starten. Ich hatte auch den SP2 wieder deinstalliert das Problem bestand weiterhin.
    Was mir gerade noch einfällt ich hatte auch Java auf Version 13 in dieser Zeit geupdatet, habe ich auch wieder deinstalliert und hat auch nichts geholfen.
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!!!
    Vielen Dank schonmal!!!

    Grüsse

    Dennis

  2. Anzeige

    Vista Home Premium geupdatet -> Internet hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Home Premium geupdatet -> Internet hängt sich auf

    Hallo,

    als erstes kannst Du eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt machen, bevor Du versucht hast, SP 2 zu installieren. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, dann mit der Vista DVD das System Reparieren. Wenn es danach nicht besser ist, Deine Browser deinstallieren und nach Neustart wieder installieren, wobei dies mit dem IE nicht funktioniert, da man ihn nicht deinstallieren kann. Höchstens eine Ergänzung auf IE 8 durchführen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows XP Home Edition hängt sich auf.: Hey, Leute. Ein Freund von mir hat ein Problem.Sein Pc hängt sich nach einer Zeit einfach auf und die einzige Lösung ist der Neu Start.Das komische...

  2. Internet Explorer 7 unter Vista hängt sich auf: Hallo, mein Internet Explorer 7 unter Windows Vista hängt sich auf. Nach dem Start reagiert der Internet Explorer 7 auf keine Mausklicks oder...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......

  5. Vista home premium abspecken!: hoi, der titel müsste eig. schon alles sagen was ich möchte.. nämlich: so weit es geht vista abzuspecken. was für möglichkeiten habe ich?...