Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    Windows XP-Key

    hallo...
    ich habe gehört dass man den windows xp key bis zu 7-mal verwenden oder ist das falsch??

  2. Anzeige

    Windows XP-Key

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Windows XP-Key

    allso ich muste mir jedes mal einen neuen geben lassen, mein XP ist aber auch schon 4 jahre

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Windows XP-Key

    Der Key ist doch nur dazu da, zu verhindern, daß Du das System häufiger verwendest als es Dir laut Lizenz zusteht. Demnach müsste der Key unbegrenzt oft verwendbar sein, nicht jedoch gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern.
    Ich habe es aber auch noch nicht erlebt, daß ein Key "verbraucht" gewesen wäre.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows XP-Key

    Und da es sich hier um ein Windows Vista Forum handelt, gehört das hier auch gar nicht zum Thema sondern vielleicht eher ins Computerforum.

  6. #5
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    windows xp key

    hallo leute...
    mir fehlt ein windows professionel key...wer kan mir einen besorgen?...bzw. wer gibt mir tipps o.ä.

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: windows xp key

    Nicht bei uns!

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...