Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Windows Xp Skins

    hay
    also 2 fragen:

    1. Wo gibs gute solcher Skins?

    2. Brauchen die viel mehr Rechenleistung als das normale skin?

    3. (Wie) kann man die Skins wieder komplett entfernen?!


    also ja danke schoma

    mfg

  2. Anzeige

    Windows Xp Skins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows Xp Skins

    1. Google
    2. Besonders die Vista Skins brauchen natürlich ein wenig mehr Rechenleistung als das normale Luna-Skin

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Windows Xp Skins

    Ich rate dir nur: Lass die Finger davon! Die können Dein system ganz schön ausbremsen!

    Kurz und Knapp

  5. #4
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Windows Xp Skins

    mehr antworten gerne erwüschnt xP

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows Xp Skins

    gehört das net innen PC-Bereich?^^

    B2T---> Style XP

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Windows Xp Skins

    Finde ich auch O.o

    aber pass auf was für Style du dir aus dem Internet ladest, und instalierst, und was für Virusprogramme du draufhast, denn sie schlagen manchmal Alarm, sobald du manche Style instalierst O.o

    war bei meinem Kumpel der Fall, kp ob der PC nun nen Virus hat oda nciht, ist mir aber auch egal^^

  8. #7
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Windows Xp Skins

    ich kann dir einen empfehlen,und zwar is das der kostenlose vistamizer. ok der brauch schon etwas mehr lestung. auf einem 1ghz mit 256mb ram kannst du sowas vergessen. bei 3ghz 1 -2 gb ram is es nicht spürbar. gruss enneman

Ähnliche Themen


  1. Windows Skins: Hallo Ich hab mal ne frage unzwa: Ich möchte mein Windows 2000 auf mein rechner machen aber ich find windows 2000 sieht öde und langeweilig aus...

  2. WII Skins: Hallöchen, ich weiss nich ob es das Thema schon gibt also erschlagt mich net :) Ich stehe voll auf Wii Skins habe mir auch ein geiles im Vintage...

  3. ICQ 6 Skins: Hey (= ich hab mich dazu entschlossen jetzt doch mal die neuere Version auszuprobieren .. aber da ich das Standartdesign noch nie hab leiden können,...

  4. icq skins [ 5.1 , 6 ]: Hallo ich dachte ich eröffne mal einen therad mit icq skins :D falls jemand einen skin posten will bitte immer quelle dazu schreiben Für alle...

  5. Wii Skins: HI, wie findet ihr eigentlich solche wii skins also ich find so ein paar gar nich schlecht aber die sind ja auch nich grade billig:( ...