Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Wine für Linux Mint

    Hallo,
    seit heute habe ich Linux Mint, und würde gerne Wine installieren.
    Auf der Seite gibt es das aber nicht für Mint, also denke ich, ich kann die Ubuntu Version runterladen, da Mint auf Ubuntu basiert. Geht das?
    Und wie mache ich das? Bin noch ein ziemlicher Anfänger.

  2. Anzeige

    Wine für Linux Mint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Wine für Linux Mint

    Einfach das Paket runterladen und öffnen. Die Softwareverwaltung meldet sich dann bei Dir.
    Alternativ: wenn mich nicht alles täuscht nutzt Mint auch apt, oder?
    Einfach ein Temrinal öffnen und "apt-get install wine" eingeben. Fertig.

    gruß

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wine für Linux Mint

    Da gibt es viele....
    Naja Mint funktioniert jetzt auch nicht...

Ähnliche Themen


  1. Mikrofonprobleme unter Linux Mint 10: Moinsen, ich bin jetzt von Windows 7 wieder auf Linux Mint 10 umgestiegen und hier haben sich, mal wieder, zwei weitere Probleme erwiesen: 1. Mein...

  2. Soundprobleme unter Linux Mint 10: Moinsen, vorhin habe ich versucht einen Skype Anruf zu tätigen, doch dort wurde mir gesagt dass mein Mikro nicht funktioniert. Also bin ich in die...

  3. Grub installieren - Linux Mint: Hallo, gerade habe ich gemerkt, das das Fenster zum auswählen, welches Betriebssystem man nehmen möchte, fehlt. Wahrscheinlich wurde es...

  4. Verkaufe hier YU-GI-OH Karten. Mint/Near Mint SEHR VIELE SELTENE: Hi Leute.:p Ich biete hier meine YU-GI-OH Kartensammlung zum verkauf an. Wer Karten möchte kann sich bei mir melden.:) Ihr findet hier nur Karten...

  5. Hollywood and Wine: Regie: Kevin Farley, Matt Berman Darsteller: David Spade, Chazz Palmenteri, Vivica Fox, Pamela Anderson, Chris Kattan, Norm McDonald, Horatio...