Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Hollywood and Wine

    Regie: Kevin Farley, Matt Berman

    Darsteller:
    David Spade, Chazz Palmenteri, Vivica Fox, Pamela Anderson, Chris Kattan, Norm McDonald, Horatio Sanz, Chris Parnell, Jeremy London, Nicky Whelan, Kevin Farley, John Farley

    Termine gibt es noch keine!

    Eine Komödie mit Pamela Anderson ich weiß ja nicht

    In diesem Film geht es um eine angehende Schauspielerin, leider gibt es ein Problem sie hat viel Ähnlichkeit mit einer sehr bekannten Boulevard-Königin namens Jamie Stephens. Dann kommt noch hinzu das ihr Freund plötzlich auf einen Berg Schulden sitzt die beiden kommen auf eine Idee sie nutzen einfach die Affinität für Jamie Stephens aus und tun so als wären die Falsche die Richtige.

  2. Anzeige

    Hollywood and Wine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hollywood Undead: http://www.forumla.de/clear.gif Die Band entstand 2005, indem Deuce und J-Dog ein Lied auf MySpace posteten, welches soviel positive Kritik von...

  2. Wine funktioniert nicht.: :ranting: Nachdem jetzt endlich sUSE11.2 wieder läuft, funktioniert wine nicht. Ich habe es schön installiert, alle .exe Sachen starten mit Wine,...

  3. Wine für Linux Mint: Hallo, seit heute habe ich Linux Mint, und würde gerne Wine installieren. Auf der Seite gibt es das aber nicht für Mint, also denke ich, ich kann...

  4. Wine Sammelthread: Hey Da einige von euch sicher ihre Games mit Wine zum Laufen kriegen, wäre ein Thread sinnvoll, in dem aufgelistet ist welche Spiele wie gut...

  5. Windows-Spiele unter Ubuntu mit Wine: Servus mal wieder. Ich würde gern einige Spiele auch unter meinem Ubuntu zum Laufen bekommen. Vor allem Guild Wars und Eve Online, und angeblich...