Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Grub installieren - Linux Mint

    Hallo,
    gerade habe ich gemerkt, das das Fenster zum auswählen, welches Betriebssystem man nehmen möchte, fehlt.
    Wahrscheinlich wurde es überschrieben. Also habe ich mir grub-1.97~beta4 und multiboot-0.6.96 runtergeladen. Aber ich weiß nicht, wie ich das installieren soll. Das ist mein erster Linux-Tag, also bin ich noch ein ziemlicher Anfänger.

  2. Anzeige

    Grub installieren - Linux Mint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mikrofonprobleme unter Linux Mint 10: Moinsen, ich bin jetzt von Windows 7 wieder auf Linux Mint 10 umgestiegen und hier haben sich, mal wieder, zwei weitere Probleme erwiesen: 1. Mein...

  2. Soundprobleme unter Linux Mint 10: Moinsen, vorhin habe ich versucht einen Skype Anruf zu tätigen, doch dort wurde mir gesagt dass mein Mikro nicht funktioniert. Also bin ich in die...

  3. Wine für Linux Mint: Hallo, seit heute habe ich Linux Mint, und würde gerne Wine installieren. Auf der Seite gibt es das aber nicht für Mint, also denke ich, ich kann...

  4. Verkaufe hier YU-GI-OH Karten. Mint/Near Mint SEHR VIELE SELTENE: Hi Leute.:p Ich biete hier meine YU-GI-OH Kartensammlung zum verkauf an. Wer Karten möchte kann sich bei mir melden.:) Ihr findet hier nur Karten...

  5. Programme per usb auf Linux installieren: Hallo leute, habe da mal ne frage bezügl. des Programme auf Linux installieren, und zwar weil ich keine verbindung mit de i-net bekomme (siehe...