Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    Wireless Headset

    Könnt ihr mir ein gutes Wireless headset empfehlen das nicht zu teuer, aber zuverlässig ist. Ich würde nämlich gerne wenn ich online spiele mit den anderen Leute reden der Pc steht aber im einem anderen Raum

  2. Anzeige

    Wireless Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bluetooth Wireless Headset: Hey, ich würde gerne mein PS3 headset verkaufe, weil ich es eh nicht benutze bzw. nur 2 oder 3 mal benutzt habe. Es handelt sich um dieses...

  2. Verkaufe Xbox 360 Wireless Headset!: Hallo,ich biete hier ein Xbox 360 Wireless Headset von Microsoft an! Es wurde nur selten genutzt und ist daher wie neu! Mit OVP und Ersatzohrbügel!...

  3. Wireless Headset mit pc verbinden...??????!: hi hab mir n headset gekauft allerdings hab ich keine anleitung oder so... hab hier nur ne station und n headset... jetz krieg ich das headset aber...

  4. Wireless Headset?!: Hallo also ich suche schon seit längerem ein wireless Headset (mit Micro), da ich hier immer zimlichen Kabelsalat habe und das schon recht nervig...

  5. XBOX Wireless Headset am Pc nutzen?: Hi, kann ich das Xbox 360 Wireless Headset über den Xbox Wireless Controller am Pc nutzen? :confused: MfG Pink