Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline
    hi hab mir n headset gekauft allerdings hab ich keine anleitung oder so...
    hab hier nur ne station und n headset...
    jetz krieg ich das headset aber nich mitm pc verbunden
    also bei der station ist ein audioanschlusskabel, das habe ich reingesteckt und dann hat der mich gefragt, ob das n audioeingang oder kopfhörer oder seitenlautsprecher is oder so...
    hab schon alles durchgeklickt geht aber nich^^
    kann mir einer helfen???^^

    achja an der station ist auch noch son knopf den ich bewegen kann und da steht "off", "wireless earphone", "Monitor" und "Audiochat"
    hab natürlich "wireless earphone" eingestellt

    keiner ne idee???

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    Hersteller/Modell wären hilfreich...

    Ansonsten alle Treiber installiert?

  4. #3
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    das ist ja das problem... ein hersteller steht auf dem headset nicht drauf und n modell auch nicht... hab hier nur das headset und diese station...

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    Naja das Headset war doch bestimmt in einem Karton und auf dem sollte zumindest ein Hersteller stehen

    Ansonsten mal an einem anderen PC versuchen, oder im Gerätemanager schauen, ob es da Treiberprobleme gibt (Fragezeichen im Manager vor Geräten)

  6. #5
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    nee habs bei ebay gekauft und keinen karton bekommen nur das headset und diese station halt^^

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    Treiber im Gerätemanager schon gecheckt?

  8. #7
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    also ich hab im gerätemanager die audio-,video- und gamecontroller angeguckt und da sind alle treiber vorhanden...
    scheint also auch alles in ordnung zu sein^^

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    Wird das Headset da auch ausgeführt, oder gibts auch ne Kategorie "andere Geräte"?

    Vielleicht hast du aber auch einfach ein kaputtes gekauft...

  10. #9
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    habe grade das headset zufällig bei ebay gefunden:
    Wireless Funk Headset Kopfhörer Funkkopfhörer PC TV D bei eBay.de: Headsets (endet 07.10.09 04:05:11 MESZ)

    also genau das headset hab ich

  11. #10
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    Dein Headset braucht keine Treiber, nur eine Funktionierende Soundkarte bzw. Chip.
    Ein Klinkenstecker muss in den Mic Eingang, der andere an den Kopfhörerausgang.
    Laut dem Artikel hat das Ding eine Radiofunktion, schaue mal ob diese abgeschaltet ist, Batterien im Headset drin sind und in der Station entweder auch Batterien oder ein Netzteil angeschlossen.

  12. #11
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    also batterien sind im headset... aber batterien oder ein netzeil sind keine in der station... mir wurd aber gesagt es sollte angeblich auch ohne ein netzteil/batterie gehen... aber hier funktioniert gar nix^^

  13. #12
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    hab grad batterien in der station gefunden xDDD

  14. #13
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    Wie soll denn eine Basisstation ohne Stromversorgung funktionieren? Und warum schließt Du nicht einfach mal zu Testzwecken das Netzteil an der Basisstation an? Vl. geht es dann ja...

  15. #14
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wireless Headset mit pc verbinden...??????!

    ok jetzt funktionierts
    kann geschlossen werden^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bluetooth Wireless Headset: Hey, ich würde gerne mein PS3 headset verkaufe, weil ich es eh nicht benutze bzw. nur 2 oder 3 mal benutzt habe. Es handelt sich um dieses...

  2. Wireless Maus ohne Empfänger mit Laptop verbinden...?: Hi ich habe mir eine Nortek Wireless Maus gekauft...Die Nortek Activo WL Laser 2.4 Maus ;) Nun war da aber nur ein so ein USB-Stick dabei, und der...

  3. Wireless Headset?!: Hallo also ich suche schon seit längerem ein wireless Headset (mit Micro), da ich hier immer zimlichen Kabelsalat habe und das schon recht nervig...

  4. Wireless Headset: Könnt ihr mir ein gutes Wireless headset empfehlen das nicht zu teuer, aber zuverlässig ist. Ich würde nämlich gerne wenn ich online spiele mit den...

  5. wireless controller mit pc verbinden?: hi ich wollte wissen ob es methoden gibt meinen wireless controller mit mein laptop zu verbinden würde es gerne auch auf mein laptop benutzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-computerforum-13t-wireless-headset-mit-pc-verbinden-143290

ps3 wireless headset mit pc verbinden

wireless headset pc installieren