Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    WMP spielt nur Ton ohne Bild

    Yo also hab Windows Media Player 11 und irgendwie spielt der bei allen Filme/Videos nur den Ton ohne Bild ab

  2. Anzeige

    WMP spielt nur Ton ohne Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: WMP spielt nur Ton ohne Bild

    wahrscheinlich fehlt Dir für das Video einfach ein passender Codec. Hast Du bei dir DivX installiert? Bei den meisten Vid's ist das Problem nach der Installation damit gegessen.

    DivX

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: WMP spielt nur Ton ohne Bild

    ok danke, ist mir auch grad eingefallen wieder ^^, hatte nämlich pc formatiert..

    -closed^^

Ähnliche Themen


  1. Spielt Ihr mit oder ohne Kabel Headset?: Hi, ich will mir nen Gaming Headset zulegen, weis aber noch nicht welches, hier habe ich paar gefunden. Die Headsets sind alle ziehmlich gut,...

  2. Spielt ihr mit Schutzhülle oder ohne?: Genau um diese formschönen Dinger geht es: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1741.jpg Nachdem bei Wii MotionPlus neue Hüllen beigefügt...

  3. Spielt Animal Crossing: LgttC jemand noch ohne zu tricksen?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, daß ich ein Neuling bin im Bezug auf AC. Finde jedoch, daß das Spiel irgendetwas besonderes hat, wobei ich...

  4. Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??: Hey!! Ich hab' da mal 'ne Frage: Wie spielt Ihr eigentlich??? Mit- oder ohne Wii-Fernbedienungshülle?? Ich persölich spiele ja ohne (und außerdem...

  5. Videos ohne Bild: Hi, hab nen kleines Problem. Immer wenn ich Videos starte, dann öffnet sich das Videofenster und ich höre Ton. Aber alles ist schwarz. Ich sehe...