Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wmp12

  1. #1
    killernico killernico ist offline

    Wmp12

    weiß einer von euch wann der windows media payer 12 rauskommt?

  2. Anzeige

    Wmp12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Wmp12

    Nein, das weiß ich nicht. Wie kommst du überhaupt zu der Annahme, dass es einen WMP 12 geben wird?

    Aber was ich weiß ist, dass es in jeglicher Hinsicht bessere Alternativen gibt und dass sich die Warterei keinesfalls lohnt.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wmp12

    Hallo
    also ich wäre -wie bestimmt auch andere- froh wenn es dann mal einen
    WMP 11 für Viesta geben würde, damit man notfalls auch mal diesen dann downloaden kann.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    killernico killernico ist offline

    AW: Wmp12

    vista hat wmp 11 doch schon drauf sost lad doch einfach bei chip runter das geht

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wmp12

    Zitat killernico Beitrag anzeigen
    vista hat wmp 11 doch schon drauf sost lad doch einfach bei chip runter das geht
    Hallo
    WMP11 gibt es nur zum downlod für XP nicht aber für Viesta. Der in Viesta enthaltene WMP11 ist eine "Eigenkonstruktion" von MS.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Wmp12

    Ich hatte die beta vom wmp 12 die war nicht schlecht

  8. #7
    killernico killernico ist offline

    AW: Wmp12

    wo bekommt man die bettavision her ?

  9. #8
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Wmp12

    Kann ich dir privat schicken aber im mom geht die seite nicht woher ich es hatte aber wen sie geht schicke ich es dir

  10. #9
    killernico killernico ist offline

    AW: Wmp12

    ok dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Wmp12 Doppelte Liederdarstellung und vieles mehr: hey leute, mein problem ist dieses und zwar: ich hatte die tolle idee meinen liederordner auf meine externe zu kopieren und diesen ordner...