Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    ati radeon hd3870x2 welcher stromanschluss???

    hallo erstmal,
    könnte mir jemand sagen was ich für einen stromanschluss ich brauche und wieciel watt das nt braucht??

    danke schonmal für eure hilfe

  2. Anzeige

    ati radeon hd3870x2 welcher stromanschluss???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: ati radeon hd3870x2 welcher stromanschluss???

    Brachen tust du einen freien PCIe Stromanschluss oder einen normalen Stromanschluss für ein Laufwerk (Adapter liegt meistens bei). Volllast brauch die Karte ca. 200Watt, würde je nachdem was für ein Prozessor und Anzahl der Laufwerke würde ich ein Netztei >= 550 Watt nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Was mach ich wenn Stromanschluss des Laptops kaputt ist?: Habe keine Garantie mehr, aber der Laptop funktioniert wenn ich den gleichen Laptop zum aufladen des Akkus benutze, ... Nur der Stromanschluss ist...

  2. Muss da denn kein Stromanschluss hin?: Als ich heute meine Geforce 9600GT einbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass die garkeinen Stromanschluss hat, aber es schon eine deutliche...

  3. Xbox startet von allein bei Stromanschluss: Hallo Leute, hab da ein Problem mit der ersten Xbox. Ist immer normal gelaufen. Seit kurzem schaltet sich die Box direkt bei Stromanschluss von...

  4. 3pin Lüfteradapter auf S-ATA Stromanschluss: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Adapter für Gehäuselüfter, der aber nicht an einem 4pol. Molexstecker angeschlossen wird, sondern...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...