Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    3pin Lüfteradapter auf S-ATA Stromanschluss

    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Adapter für Gehäuselüfter, der aber nicht an einem 4pol. Molexstecker angeschlossen wird, sondern mit dem S-ATA Stromanschluss verbunden werden kann.

    Kennt jemand sowas?

    Da mein Netzteil Kabelmanagement hat, wäre esblöd für mich, wenn ich jetzt extra noch ein langes Kabel mit den 4pol. Anschlüssen reinstecken muss.

    Danke und Grüße

  2. Anzeige

    3pin Lüfteradapter auf S-ATA Stromanschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: 3pin Lüfteradapter auf S-ATA Stromanschluss

    Also so einen Adapter hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen...
    Aber ich gehe mal davon aus das du 3Pin Connector am Motherboard hast, dann könnte dir das helfen:
    Caseking.de » PC-Zubehör » Adapter-Kabel » 3-Pin Y-Kabel

    Falls du am Laufwerk oder sonst iwo einen normalen 4 Pin verbaut hast, könnte dir evtl. das Gefallen:
    Caseking.de » PC-Zubehör » Adapter-Kabel » 3-Pin zu 4-Pin Adapterkabel
    oder auf 7 Volt geregelt:
    Caseking.de » PC-Zubehör » Adapter-Kabel » 3-Pin zu 4-Pin Spannungsadapter 12V auf 7V

    Oder selber basteln... so würds ich machen

    Grüße, Sky

  4. #3
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: 3pin Lüfteradapter auf S-ATA Stromanschluss

    Genau sowas meinte ich, 3pin Y-Adapter habe ich noch garnicht in betracht gezogen, aber das es Adapter 3pin auf S-ATA Stromanschluss gibt, kann ich mir wphl abschminken.

    Danke, muss ich mal schauen wo ich sowas bekomme. In meiner Gegend wimmelt es nicht gerade von Computerfachgeschäften und bestellen halte ich auch für wenig sinnvoll, da der Versand doppelt so teuer ist.

Ähnliche Themen


  1. Was mach ich wenn Stromanschluss des Laptops kaputt ist?: Habe keine Garantie mehr, aber der Laptop funktioniert wenn ich den gleichen Laptop zum aufladen des Akkus benutze, ... Nur der Stromanschluss ist...

  2. Muss da denn kein Stromanschluss hin?: Als ich heute meine Geforce 9600GT einbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass die garkeinen Stromanschluss hat, aber es schon eine deutliche...

  3. Xbox startet von allein bei Stromanschluss: Hallo Leute, hab da ein Problem mit der ersten Xbox. Ist immer normal gelaufen. Seit kurzem schaltet sich die Box direkt bei Stromanschluss von...

  4. ati radeon hd3870x2 welcher stromanschluss???: hallo erstmal, könnte mir jemand sagen was ich für einen stromanschluss ich brauche und wieciel watt das nt braucht?? danke schonmal für eure...