Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Treiber !

  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Ausrufezeichen Treiber !

    Hi!

    Ich habe ein Problem
    Ich hab jetzt Herr der Ringe Online angefangen und das Spiel laggt ein wenig manchmal kommt sogar ein abstürz (Grafikeinstellungen alles auf Niedreg gestellt )

    Also die minimalen Systemanvorderungen für HdRO sind :
    Minimale Systemanforderungen:

    * Prozessor: Intel Pentium® 4 1.8 GHz oder vergleichbar
    * Grafikkarte: 64 MB NVIDIA® GeForce® 3 oder ATI® Radeon® 8500
    * DirectX: DirectX® 9.0c
    * Betriebssystem: Windows® XP
    * RAM: 512 MB
    * Internet: 56kbps Modem

    Mein PC hat :
    AMD Athlon (tm) XP 2400 +
    2.00GHz, 512MB RAM
    Grafikarte:
    NVIDIA GeForce Ti 4200 (Mirosoft Corporation)

    Und nun will ich es mit einem Grafiktreiber und einem Soundtreiber probieren das Problem zu beheben.

    Welchen Grafik und Sound Treiber brauche ich ?
    (Link währ super )

    Danke im Vorraus ...
    MFG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Treiber !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Treiber !

    Grafikkartentreiber:
    WinXP/2k 32-bit - (93.71)

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Treiber !

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Grafikkartentreiber:
    WinXP/2k 32-bit - (93.71)
    Ist das der neuste und beste?
    Einfach nur runterladen und Instalieren?

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Treiber !

    Das is der aktuellste Treiber der für die Geforce 4 Ti4200 von NVidia angeboten wird.
    Du lädst den Treiber runter, gehst über die Systemsteuerung in die Liste der installiereten Programme, suchst nach nem Eintrag der "Nvidia (Display Drivers only)" (oder so ähnlich) heißt, deinstallierst die DISPLAY Treiber, startest den Rechner neu, führst den runtergeladenen Setup aus, startest den Rechner neu und hast dne aktuellsten Treiber drauf...
    So funktioniert das normalerweise...

  6. #5
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Treiber !

    Ok ich habs runtergeladen.
    Jetzt bin ichn auf Systemsteurung gegangen und dann habe ich da gefunden :
    NVIDIA Drivers und einmal NVIDIA nForce Treiber für Windows 2000/XP
    Und jetzt?

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Treiber !

    NVidia Drivers deinstallieren...
    NVidia Drivers=Grafikkarte
    nForce=Mainboard (und die willst du NICHT löschen!)

  8. #7
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Treiber !

    Also nur NVIDIA Drivers löschen und NVIDIA Drivers und einmal NVIDIA nForce Treiber für Windows 2000/XP drauf lassen weil das ist ja der Treiber?

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Treiber !

    ....

    NVidia Drivers = Grafikkartentreiber (DEN willst du aktualisieren)
    NVidia nForce Drivers = Treiber des Mainboards (nForce Chipsatz), DEN willst du NICHT aktualisieren...

    Also deinstallierst du die NVidia Drivers. Wenn da ein Dialogfenster kommt, welche Treiber gelöscht werden sollen, müsste es die Option geben "Graphics only" (Sinngemäß), die musst du dann auswählen...
    Danach startest neu, installierst die neuen Treiber, startest neu und hast die aktuellsten Treiber drauf...

  10. #9
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Treiber !

    HILFE! ich hab den Treiber innstaliert,hat glaube ich gut geklappt..Doch nun ist mein destop voll groß wie mache ich das normal?

  11. #10
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Treiber !

    Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Bildschirmauflösung hochstellen

    Grüße, Sky

  12. #11
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Treiber !

    Cool danke.
    Also Destop ist wieder normal aber mein Internet nicht -.- das ist auch voll dich rangezoomt

  13. #12
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Treiber !

    Strg und Minus/Plus drücken für Ran/Wegzoomen.

    Grüße, Sky

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 Treiber: Hey, ich habe da ein Problem mit meinem USB Anschluss am Computer. Und zwar ist dieser extrem langsam bei der Datenübertragung! Ich besitze einen...

  2. Web Cam Treiber: Driver name: sn9c201 Device type: Digital Camera Manufacturer: Sonix Inc oder joy it 320 suche da für passenden treiber win 7 64 hoffe ihr...

  3. Treiber: Hallo, ich wollte mit nLite meine Treiber auf der XP CD integrieren. Mann muss diese Setup-Information dort einfügen. Bei meinen Audiotreiber...

  4. Treiber: Suche eine Monitortreiber für LG W2242T. Bei LG ist der Downlloadbreich nicht erreichbar. Nutze Vista 32 Bit.

  5. Treiber für XP: Hello Leute Mein Vater braucht für den Treiber Windows XP ein CD Rom - Laufwerk von der Firma LG GCR - 8523B Wenn das jemand hat.. könnt ihr...