Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    schokokeks schokokeks ist offline

    wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine:-D)

    ich suche seiten wo man gute designs für xp oder auch für vista herbekommt..kennt ihr welche?

  2. Anzeige

    wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine:-D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    XP - ThemeXP - XP Visual Styles Listings

    Vista - Vista Themes - Free Windows Vista Themes

    Wenn du weitere Fragen hast wende dich an Google..

    LG

  4. #3
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    Alternativ auch Tune Up Utilities 2008 oder so.
    Dort kann man den Hochfahrbildschirm ändern, den Anmeldebildschirm und das Design an sich ;-)

    Mfg Der_Mod

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    finde den vista look für xp total genial....
    auch oben mit so ner leiste und so.
    Absolut fett in schwarz....
    musst mal hier schauen. Das geht ab

    aber denk dran, lohnt sich nur mit viel Ram!!

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    Mit StyleXP kanste Bootscreens selbst machen und zwei icon Sets und 6 Themes und 2 welcomesreens sind auch mit drinn.
    Hier die Testversion

  7. #6
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    finde den vista look für xp total genial....
    auch oben mit so ner leiste und so.
    Absolut fett in schwarz....
    musst mal hier schauen. Das geht ab

    aber denk dran, lohnt sich nur mit viel Ram!!
    Vor allem aber ist es so, das diese Vistamizer - die mir bekannten zumindest, systemdateien verändern , das geht öfters auf Dauer nicht gut , musste ich am eigenen Leib erfahren

    Mfg Der_Mod

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    also bei mir ist alles hübsch
    jetzt ca 2 Jahre!

  9. #8
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    Kommt immer darauf an was fürn Rechner man hat ;-)
    Oder was fürn System - verbessert sich ja auch alles im laufe der Zeit ^^

  10. #9
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    Ich wollte noch hinzufügen:
    Wer einen bootscreen aktiviert, kann kein Windows-update mehr machen!
    Also, wenn man nicht weiss wie man einen bootscreen wieder entfernt, nachdem die Frist von StyleXP abgelaufen ist, dewr sollte vorher auf SP3 updaten.

  11. #10
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    sind die ganzen desingns eig. völlog kostenlos? ich bin da nämlich mal ganz bös über den tisch gezogen worden und wollte das nicht gerne wiederhohlen...

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    Zitat TheDome Beitrag anzeigen
    ich bin da nämlich mal ganz bös über den tisch gezogen worden und wollte das nicht gerne wiederhohlen...
    was hast du den gemacht? bzw. was ist dir passiert?

  13. #12
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    ich habe mich bei einem online iq-test angemeldet, auf dessen hp in 18er schrift KOSTENLOS stand, nach 2 wochen kam ne warnung mit der aufforderung, 150€ zu überweisen, wovon NICHTS auf der hp stand und man auch nicht hingewiesen wurde... diesen betrag hätte ich 2 jahre lang überweisen müssen... bin dann allerdings zu 'nem freund gegangen, dessen vater anwalt ist, und der hat sich mit denen in verbindung gesetzt und das rückgängig gemacht... also sind die jetzt kostenlos?

  14. #13
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine

    Style XP ist eine Demo - vollerversion kostet, Tune UP Utilities ist auch ne Demo - Vollversion kostet, wegen dem Rest musst du mal schauen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Handy Themes/Skins: hier habe ich mal 2 tipps vieleicht kennt ihr noch welche (natürlich sollten sie umsontzt sein) Softonic Themes: Kostenlose Handy Software -...

  2. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen):

  4. Welche Vista Skins/Themes habt ihr?: Hi, mich würde mal sehr gerne interessieren welchen Skin/theme ihr bei Vista habt. Runtergeladene oder selbsterstellte . Macht doch mal paar...

  5. Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys: