Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Woher die richtige Software nehmen?

    Guten Tag zusammen,



    ich habe mal eine Frage zu diesem Text und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann:



    Offlinesimulatoren sind kleine Programme die ein Handy unabhängig vom Internet darstellen können. Meist instalieren diese Programme einen zusätzlichen Proxyserver aufdem Rechner und täuschen damit eine Internetverbindung vor. Damit ist dann sowohl der Aufruf von lokal vorhandenen WML Seiten als auch echten Internetverbindungen möglich.



    Jetzt meine Frage:



    Wo bekomme ich solch ein Programm her was die Internetverbindung mittels Proxy vorgaukelt?



    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Woher die richtige Software nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Woher die richtige Software nehmen?

    Mit einem eigenen http - Server kannst Du Dir vorgaukeln was immer Dir beliebt. Das obliegt einzig Deiner Phantasie und Kreativität. Entweder Du installierst einen sollchen Server auf Deinem eigentlichen System (schlechte Idee) oder probierst mit einer virtuellen Maschine rum.
    Diese Handysimulatoren solltest Du auf den entsprechenden Herstellerseiten finden, da diese zur Applicationsentwicklung genutzt werden.
    Gruß Spinne

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Woher die richtige Software nehmen?

    Ich kenne nur so was fürn PC, XAMPP

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: Woher die richtige Software nehmen?

    Und wo finde ich diesen Proxyserver der eine Internetverbindung vorgaukelt?

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Woher die richtige Software nehmen?

    Willst du einen für dein Handy oder für deinen PC?

    Hab ich jetzt nicht richtig verstanden

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Woher die richtige Software nehmen?

    Für meinen Rechner bitte

  8. #7
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Woher die richtige Software nehmen?

    Der Proxyserver macht local wenig Sinn. Ein Proxy ist ein "Vermittler", auf welchen mehrere Clients zugreifen können aber bei nur einer bestehenden Internetverbindung. In Modemzeiten war dies eine Möglichkeit mehrere Rechner durch die Leitung zu quälen. Der Proxy verarbeitet gewissernermaßen die Anfragen der localen Rechner, holt aus dem Netz die Inhalte und speichert sie zwischen und bietet sie gleichzeitig an. Macht aber für Deine Zwecke keinen Sinn. Hier ein paar links. Ich habe da nix geprüft, also sollten irgendwo Registrierungsdaten gefordert werden tue niemanden den Gefallen!
    Denke auch daran, wenn Du solche Sachen installierst, das diese Teile Resourcen Deines Rechners anbieten. Also probiere sowas besser local.
    Free symbian proxy local to download at PTF
    eine kleine Auswahl von http Servern (also locale "Internetseiten" bereitstellen)
    Small HTTP server
    Savant Web Server
    HTTP Server API (Windows)
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Tue ich das richtige?: Hoi, bin neu hier und finde euer Forum echt klasse. Zu meinem Problem: Ich bin 23Jahre alt und fahre seit 2 jahren Taxi. Mein Chef ist echt...

  2. die kesse lu woher gesamtfolge nehmen?: Guten Abend, ich würde gerne wissen woher ich die gesamte folge herbekomme. YouTube - die kesse LU resampled

  3. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...

  4. Der richtige LCD für PS3?: Hallo Da ich vor hab mir einen LCD Fernsehen zu kaufen und schon einen gefunden habe wollte ich mir um eine Nummer sicher zu gehen eure Meinung...

  5. xbox software woher?: hi woher bekomm ich die xbox software mit der ich während dem spiel videos aufnehmen kann?:confused: